Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Mauer    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 05. octubre 2012 rapebe han escrito una nota

Cache ist gemuggelt....als Tradi verbrannt!

rapebe

encuentran 02. agosto 2012 jojochen74 ha encontrado el geocache

Danke war gut zu finden
Aber der verschlüsselte Tip...stimmt nicht mehr....trotzdem gut zu finden





encuentran 20. enero 2012 fr68 ha encontrado el geocache

tftc  logge ihn nun auch hier,  nachdem ich bisher immer auf geocaching.com  geloggt habe . er war leicht zu finden,  auch im dunkeln. prima versteck. 

encuentran 16. octubre 2011 Flynn80 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Exbw82 gehoben. Bin gespannt auf nächste Bergung mit dir zusammen.

 

mfg

encuentran 16. octubre 2011 Exbw82 ha encontrado el geocache

Hallo!

Kurz mit Sohn und Cousin hin, Schöner Cach für zwichendurch.

Danke Dafür!

encuentran 02. octubre 2011 lupus14 ha encontrado el geocache

Hallo,

habe heute mit meinerkleinen Tochter zum ersten Mal gesucht und gefunden. Danke sehr spassig.

encuentran 24. septiembre 2011 ford.-.prefect ha encontrado el geocache

Sehr schön versteckt - Vielen Dank.

Mit hat der Hinweis von ast08 bzgl. der Koordinaten geholfen.

encuentran 10. agosto 2011 jupfisblau ha encontrado el geocache

die Mauer, ganz schön hoch ,

gut getarnt ,gutes Versteck

schönen Gruß

jupfisblau

encuentran 03. julio 2011 ast08 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache geloggt.

Mein Garmin etex fand ihn aber bei ......720/.....129.

LG

ast08

encuentran 02. julio 2011 Soti ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour in Neuss zusammen mit Chichou gut gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 13. mayo 2011 mrkrid ha encontrado el geocache

Hab mich heute zur Mauer locken lassen. Ist schon gewaltig und wirft einen grossen Schatten. Nicht schön, dafür aber sehr ruhig. Auch hier ein handwerklich sehr gut gemachtes Versteck.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

encuentran 08. mayo 2011 pieders ha encontrado el geocache

Haben heute das schöne wetter ausgenutzt und mit unseren Micros unseren Ersten cache gesucht (und gefunden )

Hat spass gemacht

 

LG

pieders

encuentran 02. abril 2011 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Ich habe das tolle Wetter heute zu einer ausgiebigen Radtour genutzt.

Dies war einer der Caches, die ich auf meinem Weg besucht habe.

TFTC sagt renaaH 2

encuentran 09. marzo 2011 Jon Snow ha encontrado el geocache

867 17:36
Na, hier kann man ja wirklich mal in Ruhe loggen. Ich war allerdings zuerst auf der falsch Seite, Da sagt das GPS am Abgrund: noch 3 m geradeaus.

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

encuentran 08. marzo 2011 Linus.de ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 12. febrero 2011 Sanddorn ha encontrado el geocache

Für Hüfthöhe muss ich noch ein wenig wachsen.
TFTC Sanddorn

encuentran 05. febrero 2011 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Bei genauerer Betrachtung erschließt sich dem Betrachter der Mauer der Sinn und die simple Genialität derselben, denn sie verhindert, dass die Elvekumer tagtäglich auf dieses widerliche Neubau-Ghetto in Allerheiligen schauen müssen

Blinkies

encuentran 04. febrero 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 07. diciembre 2010 mibane ha encontrado el geocache

Ich war ziemlich perplex, als ich vor diesem Riesengebilde stand. Was für eine Wand! Den Cache konnte ich dank der Anleitung und den exakten Koordinaten gut finden. Und bis auf eine Kinderwagenmuggelin, die sich wahrscheinlich wunderte, was ich da wohl für Formulare im Schein der Straßenlaterne ausfülle , war ich nahezu ungestört.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

encuentran 30. noviembre 2010 HansHaus ha encontrado el geocache

Heute beim Steusalz holen hier vorbei gekommen. Ein Photo lohnte sich nicht, da momentan bis auf den Schnee keine Veränderung zu erwarten ist. Ich habe es den Folgecachern auch nicht so leicht gemacht, ich habe einfach vor jeder möglichen Ecke Fußspuren hinterlassen!

TFTC,

HansHaus

encuentran 23. noviembre 2010 GeoRocka ha encontrado el geocache

 Ahh, mal wieder ein schöner Cache von Rapebe.

Heute morgen konnte ich nachdem ich den Großen zum Gym gebracht habe mit den Kleinen einen kleinen Spaziergang machen bevor es zur Logopädie geht. Die Dose konnte ich gut an einem Ort, den ich aus dieser Perspektive noch nicht kannte, finden. Leider hat es nur für den zweiten Platz gereicht Laughing

TFTC

Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Ingo

http://www.georocka.de

Nota 22. noviembre 2010 rapebe han escrito una nota

Der Reviewer bei GC braucht nun schon 5(inWorten:FÜNF) Tage, um den Cache anzuschauen und freizuschalten. Dann mache ich das schon mal hier bei OC, wo ich alle meine Caches auch gelistet habe.Vielleicht wird der FTF dann eben hier gemacht!Laughing

rapebe

[Volver a la lista de geocache]