Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Tinz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Mai 2013 S.A.T. hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Vogelnest am Versteck und beginnender Bauarbeiten am Schloss ist hier erst mal Schluss

gefunden 22. Februar 2013 Rubzer hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schöner Spaziergang von Weißer Elster über Franzosenweg. Leider war der Stift weg Zwinkernd

gefunden 22. Dezember 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an historischem Ort.

TFTC

gefunden 26. Dezember 2011 onkoralf hat den Geocache gefunden

Das war unser 1.Cache, hat viel Spaß gemacht und war nicht so böse versteckt  :) .

gefunden 20. August 2011 Raphus hat den Geocache gefunden

Waehrend einer Tour nach Gera statten wir auch dem Schloss einen kleinen Besuch ab. Leider ist es in arg vernachlaessigtem Zustand, ebenso der angrenzende Park nebst den dubiosen kleinen Gebaeuden. In sanierten Zustand waere dieses Schloss sicher mehr als sehenswert.

Den Cache fanden wir nahezu blind. Dankeschoen fuer´s Herlocken!

gefunden 26. Juni 2011 Kleene1989 hat den Geocache gefunden

super auf anhieb gleich gefunden

war mein erster Lachend

gefunden 04. April 2011 die3Grazien hat den Geocache gefunden

In einer Regenpause flink gecached Lachend

Liebe Grüße,

die3Grazien

gefunden 08. März 2011 opladom hat den Geocache gefunden

es war jetz nicht so schwer den zu finden aber war ganz süß gemacht wir hatten unseren spaß :D

und wir hatten auch angst vor dem schloss das sah so verflucht aus :D

gefunden 06. November 2010 Taxcollector hat den Geocache gefunden

Dem Erdmännchen auf Wiedersehen gesagt, führte uns unser Weg zu einem reizvollen kleinen Landanwesen. Zumindest war es so vor laannggeerr Zeit.
Heute doch sehr in die Jahre gekommen und niemanden gefunden zum herichten empfing uns das Schloß am heutigen Tag. Trotzdem Danke fürs Herlocken und TFTC.

gefunden 05. November 2010 Superlooser hat den Geocache gefunden

#338
Tongue outGemeinsamer Erstfund mit BippsTongue out
Da dieser Cache bereits auf GC veröffentlicht war, hatte ich bereits am 05.11.2010 das Glück, zusammen mit Bipps Erstfinder zu sein. Wir suchten gemeinsam und als wir dann kurz mal den Standort wechselten, haben wir auch gemeinsam ins Loch gegriffen und den Schatz herausgezogen. Echte Teamarbeit.
Danke fürs Legen!

[Zurück zum Geocache]