Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloss Tinz    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 02. mei 2013 S.A.T. heeft een notitie geschreven

Wegen Vogelnest am Versteck und beginnender Bauarbeiten am Schloss ist hier erst mal Schluss

Gevonden 22. februari 2013 Rubzer heeft de cache gevonden

Gefunden! Schöner Spaziergang von Weißer Elster über Franzosenweg. Leider war der Stift weg Zwinkernd

Gevonden 22. december 2012 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Schneller Fund an historischem Ort.

TFTC

Gevonden 26. december 2011 onkoralf heeft de cache gevonden

Das war unser 1.Cache, hat viel Spaß gemacht und war nicht so böse versteckt  :) .

Gevonden 20. augustus 2011 Raphus heeft de cache gevonden

Waehrend einer Tour nach Gera statten wir auch dem Schloss einen kleinen Besuch ab. Leider ist es in arg vernachlaessigtem Zustand, ebenso der angrenzende Park nebst den dubiosen kleinen Gebaeuden. In sanierten Zustand waere dieses Schloss sicher mehr als sehenswert.

Den Cache fanden wir nahezu blind. Dankeschoen fuer´s Herlocken!

Gevonden 26. juni 2011 Kleene1989 heeft de cache gevonden

super auf anhieb gleich gefunden

war mein erster Lachend

Gevonden 18. april 2011 vetusvir heeft de cache gevonden

#286, 13:50 Uhr

Inmitten von schier unlösbaren Mysterys steht einsam und allein das Tinzer Schloss. Vor einigen Tagen habe ich bereits schon einmal probiert, an den Cache zu gelangen, was mir aber durch eine Veranstaltung auf dem Campus der BA verwehrt blieb. Heute hatte ich zusammen mit meiner Schwester alle Zeit der Welt, um das Gebäude ausgiebig zu bewundern. Innenansichten kannte ich bereits aus einem von Opas Gera-Büchern.
Vielen Dank von vetusvir

Gevonden 04. april 2011 die3Grazien heeft de cache gevonden

In einer Regenpause flink gecached Lachend

Liebe Grüße,

die3Grazien

Gevonden 08. maart 2011 opladom heeft de cache gevonden

es war jetz nicht so schwer den zu finden aber war ganz süß gemacht wir hatten unseren spaß :D

und wir hatten auch angst vor dem schloss das sah so verflucht aus :D

Gevonden 06. november 2010 Taxcollector heeft de cache gevonden

Dem Erdmännchen auf Wiedersehen gesagt, führte uns unser Weg zu einem reizvollen kleinen Landanwesen. Zumindest war es so vor laannggeerr Zeit.
Heute doch sehr in die Jahre gekommen und niemanden gefunden zum herichten empfing uns das Schloß am heutigen Tag. Trotzdem Danke fürs Herlocken und TFTC.

Gevonden 05. november 2010 Superlooser heeft de cache gevonden

#338
Tongue outGemeinsamer Erstfund mit BippsTongue out
Da dieser Cache bereits auf GC veröffentlicht war, hatte ich bereits am 05.11.2010 das Glück, zusammen mit Bipps Erstfinder zu sein. Wir suchten gemeinsam und als wir dann kurz mal den Standort wechselten, haben wir auch gemeinsam ins Loch gegriffen und den Schatz herausgezogen. Echte Teamarbeit.
Danke fürs Legen!

[Terug naar de cachebeschrijving]