Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreimärker    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. Mai 2014, 14:44 pepe_666 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour habe ich den Dreimärker von Volkersbrunn aus angefahren. Auch von hier ist es ziemlich Steil bis man zum Ziel kommt.
Schönes Versteck, schon öfter so gesehen.
Danke für's zeigen.
DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
DreimärkerDreimärker

gefunden 07. September 2013, 16:36 kiniad hat den Geocache gefunden

mein erster Opencaching Cache, nachdem ich schon so lange Geocaching mache
schneller Fund, vielen Dank.

gefunden 03. August 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich wohl vier-fünfmal unter der Cachedose hergedappt bis ich herausgefunden habe, dass sie nicht das ist, was sie zu sein vorgibt. Bei der Gelegenheit habe ich auch den zweiten Dreimärker gefunden, der in unmittelbarer Nachbarschaft steht. Hier muss ich noch herausfinden, was es mit diesem zweiten Stein auf sich hat.

Schön gemacht, vielen Dank!

gefunden 10. April 2013 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lächelnd

ganz in der Nähe meines zeitweiligen Zuhauses auf dem Weg durch die Wälder gefunden.

Liebevoll gemacht und direkt entdeckt!!

 

TFTC

gefunden 22. Juli 2012 billydererste hat den Geocache gefunden

Juhu den Dreimärker haben wir, also für uns war es die erste Schatzsuche und ich muss sagen, dass es für Anfänger genau das Richtige ist.

BB billydererste

gefunden 01. Mai 2012 RomJak hat den Geocache gefunden

Gefunden beim 3. Anlauf.

Schöner Wanderweg!

TFTC

gefunden 13. November 2011 nicething hat den Geocache gefunden

Bei schönem Novemberwetter gefunden, ein schicker Cache. Das Heben fordert einige Überlegungen.

no trade

Danke sagt nicething

Hinweis 05. September 2011 TRex hat eine Bemerkung geschrieben

Info vom Owner  bekommen Lächelnd

Werden uns wohl nochmal an den steilen Aufstieg machen müssen. Brüllend

Ziel gesehen aber nicht erkannt.

Danke an Stepfux !

Gruß

Trex

Hinweis 04. September 2011 TRex hat eine Bemerkung geschrieben

Das war wohl NIX Brüllend

Nach anstregendem Aufstieg und gründlicher Suche, Tour abgebrochen  Überrascht

Eine Überprüfung oder Löschung des Caches wäre eins sinnvolle Idee. Unentschlossen

 

Gruß

Trex & Moonflyer

[Zurück zum Geocache]