Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dreimärker    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 21. septiembre 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. marzo 2022 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 12. marzo 2022, 12:30 Herieb ha encontrado el geocache

Der Cache ist noch vorhanden. Allerdings in sehr schlechtem Zustand. 

Das Logbuch ist total durchnässt. 

Nota 16. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 06. mayo 2014, 14:44 pepe_666 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour habe ich den Dreimärker von Volkersbrunn aus angefahren. Auch von hier ist es ziemlich Steil bis man zum Ziel kommt.
Schönes Versteck, schon öfter so gesehen.
Danke für's zeigen.
DFDC!

Imagen para el log de entrada
DreimärkerDreimärker

encuentran 07. septiembre 2013, 16:36 kiniad ha encontrado el geocache

mein erster Opencaching Cache, nachdem ich schon so lange Geocaching mache
schneller Fund, vielen Dank.

encuentran 03. agosto 2013 sts0808 ha encontrado el geocache

Hier bin ich wohl vier-fünfmal unter der Cachedose hergedappt bis ich herausgefunden habe, dass sie nicht das ist, was sie zu sein vorgibt. Bei der Gelegenheit habe ich auch den zweiten Dreimärker gefunden, der in unmittelbarer Nachbarschaft steht. Hier muss ich noch herausfinden, was es mit diesem zweiten Stein auf sich hat.

Schön gemacht, vielen Dank!

encuentran 10. abril 2013 finnkrone ha encontrado el geocache

Lächelnd

ganz in der Nähe meines zeitweiligen Zuhauses auf dem Weg durch die Wälder gefunden.

Liebevoll gemacht und direkt entdeckt!!

 

TFTC

encuentran 22. julio 2012 billydererste ha encontrado el geocache

Juhu den Dreimärker haben wir, also für uns war es die erste Schatzsuche und ich muss sagen, dass es für Anfänger genau das Richtige ist.

BB billydererste

encuentran 01. mayo 2012 RomJak ha encontrado el geocache

Gefunden beim 3. Anlauf.

Schöner Wanderweg!

TFTC

encuentran 13. noviembre 2011 nicething ha encontrado el geocache

Bei schönem Novemberwetter gefunden, ein schicker Cache. Das Heben fordert einige Überlegungen.

no trade

Danke sagt nicething

Nota 05. septiembre 2011 TRex han escrito una nota

Info vom Owner  bekommen Lächelnd

Werden uns wohl nochmal an den steilen Aufstieg machen müssen. Brüllend

Ziel gesehen aber nicht erkannt.

Danke an Stepfux !

Gruß

Trex

Nota 04. septiembre 2011 TRex han escrito una nota

Das war wohl NIX Brüllend

Nach anstregendem Aufstieg und gründlicher Suche, Tour abgebrochen  Überrascht

Eine Überprüfung oder Löschung des Caches wäre eins sinnvolle Idee. Unentschlossen

 

Gruß

Trex & Moonflyer

[Volver a la lista de geocache]