Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höhlenhocker    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. März 2011 Olli_C hat den Geocache nicht gefunden

War unser erster Geocaching-Tag, leider war unsere Suche nicht von Erfolg gekrönt. Schöne Umgebung mit vielen "Höhlen"; vielleicht waren wir auch zu unerfahren und ungeduldig. LG, Olli_C

gefunden 21. Dezember 2010 reffgatchen hat den Geocache gefunden

Mit Butfisch nach der Schule schnell gefunden.

 

Danke und einen guten Rutsch

reffgatchen & Co.

gefunden 05. Dezember 2010 Xaver69 hat den Geocache gefunden

Ist eine weile her das ich Ihn gefunden habe aber er beleibt in Erinnerung.

gefunden 02. Dezember 2010 oltf hat den Geocache gefunden

Heute Morgen nach dem erneuten Lesen des Listings gut gefunden.
Nur der Titel und der Hint waren zu wenig zum Finden, denn es es gab doch arg viele "Höhlen" an diesem Ort.

Von Kindern war um diese Zeit nichts zu sehen und auch diverse orange Baufahrzeuge waren noch im "Winterschlaf".
In so einen großen Cache gehört eine Coin.
Schönes Logbuch

IN: Coin

TFTC oltf

gefunden 17. November 2010 canislupus hat den Geocache gefunden

Wenn man einen neuen Cache in 500m Entfernung hat, dann schreit das nach einem Mittagspausenspaziergang. Gedacht, getan und gefunden. Das Gelände war muggelfrei und die Koordinaten genau. So konnte ich mich als Erster eintragen.

DFDC cl(f)

[Zurück zum Geocache]