Waypoint search: 

Log entries for Höhlenhocker    Found 4x Not found 1x Note 0x

Not found 20 March 2011 Olli_C did not find the geoacache

War unser erster Geocaching-Tag, leider war unsere Suche nicht von Erfolg gekrönt. Schöne Umgebung mit vielen "Höhlen"; vielleicht waren wir auch zu unerfahren und ungeduldig. LG, Olli_C

Found 21 December 2010 reffgatchen found the geocache

Mit Butfisch nach der Schule schnell gefunden.

 

Danke und einen guten Rutsch

reffgatchen & Co.

Found 05 December 2010 Xaver69 found the geocache

Ist eine weile her das ich Ihn gefunden habe aber er beleibt in Erinnerung.

Found 02 December 2010 oltf found the geocache

Heute Morgen nach dem erneuten Lesen des Listings gut gefunden.
Nur der Titel und der Hint waren zu wenig zum Finden, denn es es gab doch arg viele "Höhlen" an diesem Ort.

Von Kindern war um diese Zeit nichts zu sehen und auch diverse orange Baufahrzeuge waren noch im "Winterschlaf".
In so einen großen Cache gehört eine Coin.
Schönes Logbuch

IN: Coin

TFTC oltf

Found 17 November 2010 canislupus found the geocache

Wenn man einen neuen Cache in 500m Entfernung hat, dann schreit das nach einem Mittagspausenspaziergang. Gedacht, getan und gefunden. Das Gelände war muggelfrei und die Koordinaten genau. So konnte ich mich als Erster eintragen.

DFDC cl(f)

[Back to the geocache listing]