Ricerca waypoint: 

Log per Höhlenhocker    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 20. marzo 2011 Olli_C non ha trovato la geocache

War unser erster Geocaching-Tag, leider war unsere Suche nicht von Erfolg gekrönt. Schöne Umgebung mit vielen "Höhlen"; vielleicht waren wir auch zu unerfahren und ungeduldig. LG, Olli_C

trovata 21. dicembre 2010 reffgatchen ha trovato la geocache

Mit Butfisch nach der Schule schnell gefunden.

 

Danke und einen guten Rutsch

reffgatchen & Co.

trovata 05. dicembre 2010 Xaver69 ha trovato la geocache

Ist eine weile her das ich Ihn gefunden habe aber er beleibt in Erinnerung.

trovata 02. dicembre 2010 oltf ha trovato la geocache

Heute Morgen nach dem erneuten Lesen des Listings gut gefunden.
Nur der Titel und der Hint waren zu wenig zum Finden, denn es es gab doch arg viele "Höhlen" an diesem Ort.

Von Kindern war um diese Zeit nichts zu sehen und auch diverse orange Baufahrzeuge waren noch im "Winterschlaf".
In so einen großen Cache gehört eine Coin.
Schönes Logbuch

IN: Coin

TFTC oltf

trovata 17. novembre 2010 canislupus ha trovato la geocache

Wenn man einen neuen Cache in 500m Entfernung hat, dann schreit das nach einem Mittagspausenspaziergang. Gedacht, getan und gefunden. Das Gelände war muggelfrei und die Koordinaten genau. So konnte ich mich als Erster eintragen.

DFDC cl(f)

[Ritorna al listing della geocache]