Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Klingenbachpark    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GZQB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. April 2013 Flopsy2 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben nach 1 stündiger Suche nichts gefundenWeinend Nach ca. 15 min kam schon eine Polizeistreife und hat gefragt ob wir das Geocaching machen. Als wir das bejaten haben sie noch gefragt ob da einer sei. Das kommt mir im nachhinein so vor als wäre da im Park mal "aufgeräumt " worden, damit da nicht immer welche im Park rumschleichen und was suchen. Naja, der erste den wir nicht gefunden haben. Was solls.

gefunden 07. März 2013, 16:00 kawunngg hat den Geocache gefunden

Schon bei GC geloggt und hier nachgeloggt ;)

gefunden 25. Februar 2013 longW hat den Geocache gefunden

Nice park.

gefunden 24. November 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Kurz vor Mitternacht war es schön ruhig hier.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 06. Oktober 2012 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei OC. Bereits am 6.10.2012 besucht.

gefunden 13. Mai 2012 alex-k hat den Geocache gefunden

Netter Park, den man als Auswärtiger vermutlich kaum zu Gesicht bekommen hätte. Eine sonntägliche Kirchenmeute, die den Park zum Gruppenfototermin nutze, verzögerte das Loggen beträchtlich. Vielleicht keine gute Idee, am Sonntagmittag ;-) DFDC!

gefunden 05. Mai 2012 bigmountains hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache haben wir vorgestern gefunden. Allerdings lange warten müssen, da einige Sonnenanbetermuggels am Nachmittag die Bänke belagerten.
DFDC.

gefunden 04. Januar 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

Drei Anläufe... Manchmal ist man echt blind.

DFDC!

nicht gefunden 20. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache nicht gefunden

Wegen vieler  Muggels konnte ich nicht so  intensiv suchen. Danke für`s zeigen Rambo66

gefunden 25. Juli 2011 ekorren hat den Geocache gefunden

Kurz vor Mitternacht musste ich nicht lange warten, bis der Park muggelfrei war...

gefunden 27. März 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Cachingrunde haben wir noch dieses Versteck ausfindig gemacht. Schöner Ort, hier waren wir noch nicht.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 30. Dezember 2010 Husky2131 hat den Geocache gefunden

In dem eingeschneiten Park waren heute jede Menge schlittenfahrende Muggelkinder unterwegs. Trotzdem oder gerade deshalb konnte der Husky diesen Cache unauffällig finden, heben und loggen. Vielen Dank dafür und Grüße vom Husky2131
#36, 16:02

gefunden 19. November 2010 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Schneller Fund am Nachmittag. Als ich am Final ankam, waren gerade weit und breit keine Muggel zu sehen.

Netter kleiner Park, den ich bis dato nicht kannte.

DFDC sagt Herr donweb

gefunden 10. November 2010 SmartieB hat den Geocache gefunden

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

[Zurück zum Geocache]