Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für heima®t-4 gewinnt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2014, 19:30 tabacebelissy hat den Geocache gefunden

Zum Glück gibts noch einen Senior in der Familie. Und da er regelmässig besucht wird, heute z.B., konnte er mir doch glatt behilflich sein. So war es kein Problem, auf die passenden Koordinaten zu kommen. Interessante Location aus vergangenen Tagen... Tja, in Geislingen gabs mal ne Seilbahn.

Danke für den Cache sagt tabacebelissy

Habe jetzt erst entdeckt, dass der Cache auch auf OC gelistet ist. Logge ihn einfach mal, da ich ihn auf GC erst gefunden habe. Wenn nicht, das Log einfach löschen.

Gruss tabacebelissy

gefunden 01. Juni 2014 sgt.pepper67 hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass ich in der nahem Verwandschaft noch jemanden habe, der diese Schrift noch lesen kann. Letzte Woche auf der Familienfeier dauerte das Lösen des Ganzen keine 5 Minuten. Heute Nachmittag durfte ich die Belohnung dann abholen.
Danke.
Sgt.Pepper67

gefunden 06. Juli 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Wir haben mal ganz am Anfang wo wir mit GC angefangen dieses Rätsel mal angeguckt und dann zur Seite gelegt. Nun kam der weibliche Teil von uns mal wieder drauf und sagte es geht Glaube um das und das. Also rat geholt und siehe da sie hatte Recht. Aber wer hat von sowas Ahnung Ausser Muggel Oma. So sassen wir zum Schluss zu Sechst da und eine Halbe Stunde Später war der Checker grün. und Heute da hin. Und uns ist Fast klar was das Früher mal war.

Herzlichen Dank an HansUndGrete Für das tolle Rätsel was wir mit Muggel hilfe Lösen konnten sagt Team Porter

[Zurück zum Geocache]