Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rot-Weiss    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 21. décembre 2016 duziopa a archivé la géocache

pas trouvé 20. décembre 2016, 15:22 IceMan1983 n'a pas trouvé le géoacache

Cache scheint nicht mehr vorhanden zu sein.

trouvé 01. mai 2016 Rex68 trouvé la géocache

Heute fuhren wir zu Rocky ins Si-Centrum. Danach drehten wir noch eine kleine Runde in Möhringen und Umgebung und kamen auch hier vorbei. Die Dose wurde rasch gefunden, auch wenn der Hinweis nicht mehr ganz richtig ist.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trouvé 10. janvier 2016, 19:25 TLFMvS trouvé la géocache

Super Versteck!
TFTC

trouvé 25. octobre 2015, 10:39 Miras-Etrin trouvé la géocache

25.10.2015 10:28
Danke für die gut gemachte Dose.

trouvé 29. août 2015, 00:33 penny134 trouvé la géocache

Das war der zweite auf unserem kleinen Cache-Spaziergang. Hier ist Samstag Nachmittag wirklich gar nichts los. Danke fürs Verstecken!

trouvé 22. mai 2015, 22:54 DieSteiners trouvé la géocache

gefunden, hätten einen TB rein geworfen, aber Platz war leider zu knapp

log ist mehr als voll

trouvé 11. mai 2015, 14:56 McFirlefanz trouvé la géocache

In der Mittagspause eben mal hin und auch gleich gefunden. Tolles Versteck!
Out: --; In: --
☆DfdC☆
McFirlefanz.

trouvé 25. janvier 2015, 16:15 starkerBär trouvé la géocache

Super Dose. Und schön muggelfrei =)

Gruß und QsqP

trouvé 10. octobre 2014 Bulli-Zwerge trouvé la géocache

Gefunden.
Schönes Versteck. Leider keine Tausch"schätze".
Wir hatten leider keinen Stift dabei, daher konnten wir keinen Logeintrag hinterlassen.
TFTF

trouvé 03. octobre 2014, 23:14 majo-88 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 06. août 2014 aziz2002 trouvé la géocache

Habe erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber dann doch noch gefunden. Danke für den Cache

trouvé 15. mars 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 09. février 2014, 18:52 T+T trouvé la géocache

Schneeregen sehr ungemütlich aber gefunden...

trouvé 10. janvier 2014 Triariel trouvé la géocache

Nach der Arbeit im Schutz der Dunkelheit gesucht und Dank Hint auch schnell entdeckt.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

trouvé 04. octobre 2013 Jule59 trouvé la géocache

Vor dem Wasen-Besuch mit den Kolleginnen noch schnell einkaufen gewesen und diesen Cache mitgenommen.

trouvé 04. août 2013, 18:53 Verenchen88 trouvé la géocache

Mein erster Cache.
Hat Spaß gemacht.
Tolles Versteck Dankeschön

trouvé 31. juillet 2013 Flopsy2 trouvé la géocache

Wir haben den Cache sehr gut gefunden. Tolles Versteck.

trouvé 07. juin 2013 Skotom trouvé la géocache

Leicht zu finden auf einem kleinen Spaziergang vom SI.

trouvé 16. décembre 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Flughafen hier noch einen Stop gemacht. Morgens ist es hier recht ruhig.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 07. novembre 2012 RedAnarchy trouvé la géocache

Interessanter cache. Ich glaub der hinweis ist nichtmal nötig, der ist zu eindeutig;) war nachts hier, tolle sicht auf fernsehturm und interessante lichtkulisse hier oben

trouvé 04. novembre 2012 Flosphor trouvé la géocache

Sehr schön gemacht. Der Hint ist mir etwas zu ausführlich, aber es ist ein sehr schöner Cache!

DfdC!

 

trouvé 26. août 2012 dsrt99 trouvé la géocache

Vor dem Kinobesuch ohne nass zu werden gemeinsam mit GeoTimII gut gefunden. Schönes Versteck.

DFDC! Lächelnd

trouvé 08. avril 2012 Schneckodiel + Tieger trouvé la géocache

trouvé 29. janvier 2012 Elchis trouvé la géocache

Super vorm Musical Besuch gefunden. Kleiner Spaziergang nach der langen Fahrt.

TFTC

trouvé 27. janvier 2012 donweb trouvé la géocache

Nachlog auf OC:

Heute Morgen auf dem Weg zum Werkstatttermin (toll, ein Wort mit drei t...) war ich ein bisschen früh dran und habe die Gelegenheit genutzt, diesen Pommescache aufzusuchen. Um diese Uhrzeit und bei Nieselregen geht das ja auch mal als Drive-In.

Das neue Logbuch ist ganz schön störrisch, weil der Spiraldraht kaum über die Kante am Schraubverschluss zu bekommen ist. Das wird nach einigen Findern bestimmt wieder ganz schön zerfleddert aussehen.

Ansonsten gut gemachte Bastelarbeit.

Danke fürs Dösle sagt Herr donweb

trouvé 22. janvier 2012 adrenalin trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer vor-kulturellen Runde konnte unsere Jüngste noch diese Konstruktion enttarnen.

trouvé 02. janvier 2012 Schapabande trouvé la géocache

Das Abendgassi haben wir heute hierher verlegt und unterwegs auch einige andere Gassigänger getroffen. Als wir das Logbuch in der Dunkelheit gerade in den Händen hielten, stand plötzlich ein großer Hund neben uns. Weder Herrchen noch Frauchen waren zu sehen. Diese sind dann später noch aufgetaucht. Als alles wieder ruhig war, konnten wir den Cache auch wieder ordentlich verstecken.

trouvé 02. janvier 2012 rscharpf trouvé la géocache

Cache gefunden durch Mareike, Teresa, Dennis, Robert und Ralph. Sehr schönes Versteck! Leider war der Cache leer. Habe jetzt einen Muggelstein hinterlassen.  Der Cache ist ziemlich feucht. Evtl. sollte man ihn mal trockenlegen...

trouvé 23. octobre 2011 nero999 trouvé la géocache

Super Versteck !

Hat sehr vuiel Spaß gemacht zu suchen !

trouvé 02. octobre 2011 pmageo trouvé la géocache

Kopie des Logs von geocaching.com:

Netter Cache!
Danke und Gruß

trouvé 30. septembre 2011 J_B trouvé la géocache

Schöner Cache

trouvé 06. septembre 2011 PDF trouvé la géocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang geloggt. Danach noch bei In memoriam of wicked vorbeigeschaut.

In: Stern Out: gelbes Tier

TFTC

trouvé 20. août 2011 charminbaerchen trouvé la géocache

Hallo Zusammen!

Wir haben heute bei bestem Wetter unsere erste Cache-Suche durchgeführt, während ich "zu blind" war den Cache zu finden, hat meine 7jährige Begleitung ziemlich schnell "zugegriffen" Überrascht und ist fündig geworden.

Die Idee ist super und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu suchen!

Getauscht haben wir nichts, da wir noch nicht wußten, was raus und rein kommt.

 

Viele Liebe Grüße

 

Larissa und - Charminbaerchen -

trouvé 07. mai 2011 TrackCop trouvé la géocache

Schönes Versteck. Schöne Dose....allerdings ein kleines bisschen feucht.

DFDC

trouvé 26. mars 2011 wuffy trouvé la géocache

Nachdem vor dem Musical noch etwas Zeit war, lief ich noch hierher, auch wenn ich den falschen Weg nahm und auf die Schnelle noch eine "Bergtour" einlegte. Meine Superspürnase erkannte, dass ich das alleine schaffe und ging zurück zum Apollo Theater. Schneller Fund, nachdem der Joggle vorbei getrabt war.

18.50 Uhr - NT - TFTC

trouvé 24. mars 2011 JoDo-Wm trouvé la géocache

Super gemachtes Versteck 

Tftk

trouvé 13. mars 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Dank Hinweis schnell gefunden. Superversteck Danke.

trouvé 13. mars 2011 Marschmello trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden und auf gc geloggt heute nur hier auch gesehen und nachgeloggt.

trouvé 15. février 2011 RudolphA trouvé la géocache

Bei einsetzender Dämmerung noch gut gefunden. Pfiffige Konstruktion, danke fürs Versteck!

trouvé 30. décembre 2010 The Cavies trouvé la géocache

Da es noch etwas dauerte, bis unser Kinofilm anfing, haben wir uns den Cache vorgenommen. Nachdem klar war, wie man da hinkam, konnten wir von oben aus während des Loggens die Blechlawine beobachten, die gemächlich ins Parkhaus fuhr.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 09. décembre 2010 steingesicht trouvé la géocache

Bei bedecktem Himmel dennoch den hellen Stern gesehen - der mir den Weg zum Cache gewiesen hat.

Danke

Steingesicht

trouvé 19. novembre 2010 Don.Miguel trouvé la géocache

Nach einem tollen Kinoabend <br/>durfte der hier nat&#xFC;rlich nicht fehlen.<br/>Gut gebastelt, vielen Dank!<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

trouvé 17. novembre 2010 ackuh trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Wir waren gerade dabei bei der Arbeit alles zusammenzupacken und dann kam das Publish herein und wir dachten uns, da machen wir halt einen Umweg über Möhringen. Uns ging noch durch den Kopf, ob die üblichen Verdächtigen nicht schneller sind als wir oder zumindest einer davon. Aber es hatte gelangt - sorry druki eine halbe Stunde hätte heut "logger"gereicht.

Ein schönes Erstlingswerk - vielen Dank an duziopa - und das Loggen unter Sternen funktioniert sogar bei Tag.

TFTC, ackuh

 LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

 

 

trouvé 17. novembre 2010 druki trouvé la géocache

Heute während der Arbeit die Publish-Nachricht erhalten. Doch ich wusste, bis ich rauskomme, ist ackuh sicher wieder schneller. So war es dann auch. Ich habe mich mit dem Cachemobil legal bis auf 220m angenährt und dann auf dem Weg zum Cache die Schuhe verschmutzt. Naja, dafür auch im Dunkeln gut gefunden und Silber gelogt.

Glückwunsch an ackuh für das goldene Siegertreppchen und vielen Dank an duziopa für das gelungene Erstlingswerk.

No Trade.

[Retour à la géocache]