Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Steinbruch    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2011 terratus.de hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Super! Das Vögelchen leider nicht gefunden, dafür aber den Cache. Herz ist  noch angedeutet da. Könnte sein, dass der Cache bald verschütt geht, denn der Steinbruch wird verfüllt.

Out: Glücksschwein

In: Mineralien, Plastikmöhre

nicht gefunden 05. März 2011 Winnicach hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

meine Familie und ich sind seit heute "dabei" und haben uns  aufgemacht, einen Cache sozudsagen "bei uns in der Nachbarschaft" zu finden. Den Microcache und auch den Final haben wir gefunden, jedoch nicht den eigentlichen Cache. Wir haben die Reste des aus Steinen gelegten Herzes gefunden und etliche Steine umgedreht, leider ohne Erfolg.

Im Steinbruch liegen etliche LKW-Ladungen Geröll sowie die Äste  etlicher gefällter Bäume.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe. Es macht das Wandern echt interessanter.

Thomas

gefunden 30. Januar 2011 Finni1601 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache,liegt an unserer Spaziergehstrecke,brauchten deshalb auch kein GPS Gerät,da wir das Herz kannten.               

gefunden 22. November 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Heute musste ich in Hamm einen eigenen Cache warten und wenn ich schon so weit fahren muss, dann freue ich mich natürlich immer, wenn es noch einen zweiten Grund gibt, in die Gegend zu kommen. Dieser neue Cache kam also genau passend.

Obwohl die Final-Koordinaten sehr genau sind, habe ich recht lange nach der Dose gesucht. Das Versteck ist zwar sehr fair, aber ich habe halt zufälligerweise direkt daneben mit dem Umdrehen angefangen und dann in der falschen Richtung weitergemacht.
Die Gegend am Final ist wirklich sehr eindrucksvoll, so etwas sieht man definitiv nicht jeden Tag und ich komme garantiert bei besserem Wetter noch einmal wieder. Den Steinbruch kannte ich nämlich vorher nur durch Erzählungen anderer Cacher, die hier schon seit einiger Zeit einen T5er planen. Und jetzt bin ich sehr gespannt, welcher der beiden Caches tatsächlich auch auf gc.com veröffentlicht wird... Wink
Zu den Stationen vor dem Final kann ich nichts sagen, denn die letzte Aufgabe war mir ein wenig zu offensichtlich und wenn der owner bei meinen Caches ein wenig mogeln darf, dann darf ich das bestimmt auch bei seinen... Tongue out

Vielen Dank für den Cache.

out: coin

3!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]