Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ?USA? Burger,Krieg & Co.    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. Mai 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Beim dritten Vor-Ort-Termin waren endlich alle Tomaten vor den Augen weg und die Dose zeigte sich. TFTC

gefunden 23. Februar 2011 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an einem Tiefschneewochenende ein paar Mysterys in Nbg geknackt hatten und auch dieser darunter war, gingen wir heut den Au&#xDF;enteil an. Die Autobahn f&#xFC;hrte uns dann auch direkt zum Ziel...<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

gefunden 09. Februar 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 09. Februar 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1024

und wieder etwas dazu gelernt, diesmal alles mögliche über die amerikanische Flagge.
Danke für diesen kleinen Exkurs. Dose war schnell gefunden.

TFTC, Dr.Cool

gefunden 01. Februar 2011 buddler hat den Geocache gefunden

Bis zur richtigen Lösung hatte ich lange einen Fehler, der ein OK vom Checker vereitelte. Das Finden vor Ort ging dafür sehr schnell. Danke schön.
Ciao

gefunden 09. Januar 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen auf unserer ersten "grossen" Cache-Tour im Jahr 2011 gefunden [:D]

Das Raetsel war kein Problem, wenn man die "richtige" Quelle hat.
Fuer die Dose hatte hoernchen den richtigen Blick.
Die Gegend um die Dose musste schon sehr leiden, alles platt getrampelt.

TFTC, No Trade

gefunden 09. Januar 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

Die Informationen zum lösen des Rätsels waren schnell zusammengetragen.
Vor Ort hat es ein paar Minuten gedauert, doch dann hatte orientexpress die
Dose entdeckt.
TFTC

gefunden 29. Dezember 2010 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Nachdem Gandalf_42 das Rätsel gelöst hat, haben wir heute Mittag schnell bei den Final-Koordinaten vorbei geschaut. Kurz gesucht und schnell geloggt

TFTC

gefunden 02. Dezember 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Das R&#xE4;tsel hatte ich gestern gel&#xF6;st und so konnte ich mit fantib das D&#xF6;schen, auf dem Weg zum Pizzamann, schnell finden.<br/>TFTC<br/>NT<br/>ChristianGK

Hinweis 25. November 2010 mrright1 hat eine Bemerkung geschrieben

zwecks neuer platzsuche mal für eineige zeit weg , :D

Hinweis 22. November 2010 mrright1 hat eine Bemerkung geschrieben

ich versuche diese woche eine neues nicht vermülltes versteck suchen, als ich dort war, war es sauber. 

 

gefunden 19. November 2010 Metalracer hat den Geocache gefunden

Leider nur der "Third To Find", da ich gestern nach der Ueberarbeitung der Beschreibung ausserhalb N. unterwegs war. Die Beschreibung ist zwar immer noch fehlerhaft, aber die Aufgabe ist nun loesbar. Zur Lage vorort haben sich meine Vorfinder ja schon ausgiebig geaeusser. Trotzdem DFDC und das schoene Raetsel.

nixreinundauchnixraus

gefunden 19. November 2010 thkukuk hat den Geocache gefunden

13:40
Am Mittwoch abend schnell versucht das Rätsel zu lösen. Die Antworten waren auch schnell beisammen, aber der Geochecker sagte immer "Falsch". Nach Feedback an den Owner und der neuen Formel gestern abend sagte dann der Geochecker auch sofort "Richtig", also schnell mal rüber zum Final. Dort war es nur so vermüllt, das ich dort ohne Handschuhe im Dunkeln nicht gründlich suchen wollte. Mit Taschenlampe war mir dann doch zu Riskant und eine oberflächliche Suche brachte nichts zu tage. Heute bei Tageslicht war es dann kein Problem den Cache vom herumliegenden Müll zu unterscheiden.

Auch wenn die Location thematisch passt, so macht es doch keinen Spaß da im Müll zu suchen. Und beim nächsten Mystery sollte man vielleicht vorher jemanden einen Beta-Test machen lassen, dann werden nicht eindeutige Fragen und Formeln meistens schon im Vorfeld gefunden.

Trotzdem Danke für euren ersten Mystery.

Hinweis 18. November 2010 mrright1 hat eine Bemerkung geschrieben

das weiß ich, wollte ihn in der nähe verstecken und da wo ich ihn eigentlich verstecken wollte is "der kleine willy" zu nah dran um 30 meter.

ich muss mal kommende woche einen neuen guten platz finden

gefunden 18. November 2010 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

20:00 Uhr

War bei der ersten Version schon fast nah dran - nach der Anpassung sagte der Geocecker gleich richtig.......

Der Platz ist nicht der schönste!!!

TFTC sagen dieSchbreits

Hinweis 18. November 2010 mrright1 hat eine Bemerkung geschrieben

nachdem sich ein paar kleine fehler neingeschlichen habe, haben wir das listing überarbeitet sollte nun alles passen, sorry für die unannehmlichkeiten,

naja der erste mystery da darf sowas shcon mal passieren. :D

viel spaß

Hinweis 18. November 2010 mrright1 hat eine Bemerkung geschrieben

auf grund verschiedener ergebnisse werde ich den cache mal überarbeiten, sorry

[Zurück zum Geocache]