Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick über Deitenbach    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Juni 2021 Serpentes hat den Geocache gefunden

Heute stand die Erwanderung des Oberbergischer Lutherweg auf dem Plan. Bei der Tour wurden natürlich die Einen aber auch die Anderen Caches gesucht. Diesen hier konnten ich als Fund vermerken.

Danke für den Cache, Serpentes.

gefunden 22. Mai 2020 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf dem leider nur bei GC gelisteten Multi Lutherweg, haben wir auch in diesem Cache unseren Stempel verewigen können, die Aussicht übers Tal genossen und überlegt, wo wohl nachhher unser Rückweg nach Lieberhausen her gehen mag. Danke für die aussichtsreiche kleine Pause.

TFTC 

Team-MTB-OC 

gefunden 21. Juni 2019, 19:44 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Hammer Wetter ich mach heute ganz allein mit mein Fahrad die Runde:Bergischer Panoramasteig Etappe 7 - Reloaded und musste natürlich ein Abstecher hierher
danke dafür

gefunden 16. August 2018, 09:02 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung in dieser schönen Gegend konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
16. August 2018 09:02

gefunden 01. Januar 2018 r.u.f. hat den Geocache gefunden

 

Heute hier in der Gegend ein paar Dosen eingesammelt. Diese Dose haben wir fix gefunden, Bonuszahl notiert und uns dann auf den Weg zur nächsten gemacht.

DFDC.........................................................r.u.f.

gefunden 02. September 2017 2go4fun hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose entdeckt war, konnten Nordlandkai und ich leider nur ein feuchte, verklebtes Logbuch aus der Dose ziehen, so dass wir uns leider hier nicht eintragen konnten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch Blick über DeitenbachLogbuch Blick über Deitenbach

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. September 2017, 18:31 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da wir den Cache in Verbindung mit Quer durch Deitenbach gemacht haben, konnten wir hier zum Ausruhen ein wenig suchen. Die Dose zeigte sich relativ schnell. Allerdings war ein Eintrag nicht möglich. Das Logbuch ist nur noch ein nasser Klumpen Papier. Auf Wunsch gäbe es auch ein Foto.

gefunden 22. März 2017, 20:48 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

Am 9.7.2011 mit Geocaching gefunden, heute mal mit Opencaching nachgetragen. Danke für das legen auf beide Plattformen.

gefunden 12. April 2015, 13:46 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Hier in den Wald, den Blick über Deitenbach genossen und schnell ins Logbuch eingetragen. TFTC!

gefunden 06. Februar 2015 henna26 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2014, 17:16 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diesen Cache angegangen. Nach einem kleinen Spaziergang  den schönen Ausblick genossen und den Cache auch schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 01. September 2013, 17:25 Roockie hat den Geocache gefunden

War schön der Blick über bergneustadt....Macht spaß....danke....

 

gefunden 04. November 2012 MOCK hat den Geocache gefunden

schnell gefunden Cool schöner Blick! TFTC sagen MOCK

gefunden 12. Juli 2012 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Bei einer Multirunde haben wir diesen kleinen schnell gefunden.
Eine schöne Aussicht hat man von einer Bank unterhalb des Caches.
DFDC

Hinweis 12. Juli 2012, 21:46 EWU1802 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Multirunde haben wir diesen kleinen schnell gefunden.
Eine schöne Aussicht hat man von einer Bank unterhalb des Caches.
Besten Dank und viele Grüße aus Meinerzhagen
DFDC

gefunden 21. August 2011 köbes55 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden schöne Aussicht

gefunden 25. Juli 2011 Freewilly1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben dein Cache heute um 12:05 Uhr gefunden und uns eingetragen.

Das Papier in der Dose war schon recht feucht. Ich denke der Dauerregen hat ihm ein wenig zu gesetzt.

Die Stelle ist nicht sehr schwer zu finden und man hat tatsächlich eine sehr schöne Aussicht.

Danke für den tollen Platz.

Grüße, Freewilly1 mit Familie    Cool

gefunden 26. Juni 2011 HeMiTa hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und dann die schöne Aussicht bewundert.

Wären wir sonst wohl nicht hingekommen.

 

TFTC

HeMiTa

gefunden 14. Juni 2011 anili hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. schöne Aussicht.

gefunden 23. November 2010 Industriekletterer hat den Geocache gefunden


Gut gefunden und schnell geloggt - schöne Aussicht von hier oben.

TFTC, Industriekletterer

gefunden 21. Oktober 2010 1srw hat den Geocache gefunden

Also Aufwärm-Cache benutzt :-)
Danke für die Höhenmeter. Am meisten hat sich mein Hund über die schönen Wiesen gefreut ...

Danke sagt 1srw + P mit Erstcacher C

[Zurück zum Geocache]