Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick über Deitenbach    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 26. junio 2021 Serpentes ha encontrado el geocache

Heute stand die Erwanderung des Oberbergischer Lutherweg auf dem Plan. Bei der Tour wurden natürlich die Einen aber auch die Anderen Caches gesucht. Diesen hier konnten ich als Fund vermerken.

Danke für den Cache, Serpentes.

encuentran 22. mayo 2020 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Auf dem leider nur bei GC gelisteten Multi Lutherweg, haben wir auch in diesem Cache unseren Stempel verewigen können, die Aussicht übers Tal genossen und überlegt, wo wohl nachhher unser Rückweg nach Lieberhausen her gehen mag. Danke für die aussichtsreiche kleine Pause.

TFTC 

Team-MTB-OC 

encuentran 21. junio 2019, 19:44 izci Ayhan ha encontrado el geocache

Hammer Wetter ich mach heute ganz allein mit mein Fahrad die Runde:Bergischer Panoramasteig Etappe 7 - Reloaded und musste natürlich ein Abstecher hierher
danke dafür

encuentran 16. agosto 2018, 09:02 Lünk ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wanderung in dieser schönen Gegend konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
16. August 2018 09:02

encuentran 01. enero 2018 r.u.f. ha encontrado el geocache

 

Heute hier in der Gegend ein paar Dosen eingesammelt. Diese Dose haben wir fix gefunden, Bonuszahl notiert und uns dann auf den Weg zur nächsten gemacht.

DFDC.........................................................r.u.f.

encuentran 02. septiembre 2017 2go4fun ha encontrado el geocache

Nachdem die Dose entdeckt war, konnten Nordlandkai und ich leider nur ein feuchte, verklebtes Logbuch aus der Dose ziehen, so dass wir uns leider hier nicht eintragen konnten.

Imagen para el log de entrada
Logbuch Blick über DeitenbachLogbuch Blick über Deitenbach

encuentran The geocache needs maintenance. 02. septiembre 2017, 18:31 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Da wir den Cache in Verbindung mit Quer durch Deitenbach gemacht haben, konnten wir hier zum Ausruhen ein wenig suchen. Die Dose zeigte sich relativ schnell. Allerdings war ein Eintrag nicht möglich. Das Logbuch ist nur noch ein nasser Klumpen Papier. Auf Wunsch gäbe es auch ein Foto.

encuentran 22. marzo 2017, 20:48 The_Sighthound ha encontrado el geocache

Am 9.7.2011 mit Geocaching gefunden, heute mal mit Opencaching nachgetragen. Danke für das legen auf beide Plattformen.

encuentran 12. abril 2015, 13:46 STRDMPR ha encontrado el geocache

Hier in den Wald, den Blick über Deitenbach genossen und schnell ins Logbuch eingetragen. TFTC!

encuentran 06. febrero 2015 henna26 ha encontrado el geocache

encuentran 26. marzo 2014, 17:16 SimonaAndi ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter diesen Cache angegangen. Nach einem kleinen Spaziergang  den schönen Ausblick genossen und den Cache auch schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 01. septiembre 2013, 17:25 Roockie ha encontrado el geocache

War schön der Blick über bergneustadt....Macht spaß....danke....

 

encuentran 04. noviembre 2012 MOCK ha encontrado el geocache

schnell gefunden Cool schöner Blick! TFTC sagen MOCK

encuentran 12. julio 2012 EWU1802 ha encontrado el geocache

Bei einer Multirunde haben wir diesen kleinen schnell gefunden.
Eine schöne Aussicht hat man von einer Bank unterhalb des Caches.
DFDC

Nota 12. julio 2012, 21:46 EWU1802 han escrito una nota

Bei einer Multirunde haben wir diesen kleinen schnell gefunden.
Eine schöne Aussicht hat man von einer Bank unterhalb des Caches.
Besten Dank und viele Grüße aus Meinerzhagen
DFDC

encuentran 21. agosto 2011 köbes55 ha encontrado el geocache

Gut gefunden schöne Aussicht

encuentran 25. julio 2011 Freewilly1 ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben dein Cache heute um 12:05 Uhr gefunden und uns eingetragen.

Das Papier in der Dose war schon recht feucht. Ich denke der Dauerregen hat ihm ein wenig zu gesetzt.

Die Stelle ist nicht sehr schwer zu finden und man hat tatsächlich eine sehr schöne Aussicht.

Danke für den tollen Platz.

Grüße, Freewilly1 mit Familie    Cool

encuentran 26. junio 2011 HeMiTa ha encontrado el geocache

Schnell geloggt und dann die schöne Aussicht bewundert.

Wären wir sonst wohl nicht hingekommen.

 

TFTC

HeMiTa

encuentran 14. junio 2011 anili ha encontrado el geocache

Cache gefunden. schöne Aussicht.

encuentran 23. noviembre 2010 Industriekletterer ha encontrado el geocache


Gut gefunden und schnell geloggt - schöne Aussicht von hier oben.

TFTC, Industriekletterer

encuentran 21. octubre 2010 1srw ha encontrado el geocache

Also Aufwärm-Cache benutzt :-)
Danke für die Höhenmeter. Am meisten hat sich mein Hund über die schönen Wiesen gefreut ...

Danke sagt 1srw + P mit Erstcacher C

[Volver a la lista de geocache]