Waypoint search: 

Log entries for Vertical Limit    Found 5x Not found 1x Note 0x

Found 12 March 2015, 17:30 izci Ayhan found the geocache

Ich hab gelogt aber wo bitte ist mein log geblieben

Not found 22 June 2014 Lindencacher did not find the geoacache

Der hier sollte heute unser erster baumloser T5 auf unserer Runde mit Earl-Bonfire und Rifel78 werden. Nach ausfühlichem Studium der Logbilder war die Einbauposition klar, und schwupps hing ich über Wasser und sah die Dose. Richtig, sah! icon_smile_angry.gif Mehr war auch nicht drin.

Rifel78 ist dann ebenfalls runter und hing sogar einmal wie ein toter Leguan icon_smile_big.gif an dem Spalt, aber Greifen war nicht.

Wir hatten auch verdammt nix im Auto, mit dem ich hätte etwas mcguyvern können. Also Abbruch und mit anderem Material nochmal wiederkommen. Hier haben wir noch eine Rechnung offen... icon_smile_evil.gif

Found 11 August 2012 supermasteryoshi found the geocache

Als Tagesabschlußcache stand dieser T5er auf der Liste. Es sollte nochmal ein entspannter Abseiler werden, aber weit gefehlt. Das Erreichen der Dose stellte sich als schwieriger heraus, wie vorher angenommen. Zuerst musste die richtige Stelle lokalisiert werden, dazu brauchten wir zwei Versuche. Und dann folgte der akrobatische Teil, der nochmal richtig anstrengend war.

Das abschließende Picknick am See war das Sahnehäubchen eines aussergewöhnlichen Klettertages im Sauerland, meine persönlich schönste T5-Tour in diesem Jahr.

Danke für den Cache,
und danke an die meine beiden Kletterpartner für die Begleitung und die hervorragende Sicherung.
Viele Grüße,
supermasteryoshi - jetzt auch auf OCCool

Found Recommended 09 December 2010 Yeti2009 found the geocache

Cachekontrolle - alles an seinem Platz. Kann auch bei Schnee gefunden werden...

Found 22 November 2010 Industriekletterer found the geocache

Wow, das ist doch mal ein Einstieg ins Extremgeocachen - wie gut, dass ich die Felswand von zahlreichen Kletterübungen wie meine Westentasche kenne. So war es für mich auch kein Problem diese Aktion heute im Dunkeln erfolgreich zu meistern

Hoffentlich hängen hier im Winter wieder lange Eiszapfen herunter, dann könnte man diesen Cache sogar mit 2 Eisgeräten und Steigeisen angehen - als Standplatz setzt man mal eben eine Eisschraube, usw.

Echt geil - von dieser Sorte müsste es hier in der Gegend mehr Caches geben...

TFTC, Industriekletterer

Pictures for this log entry:
"Vertical Limit" bei Nacht´´Vertical Limit´´ bei Nacht

Found 21 November 2010 JOJEVA found the geocache

Das ist doch mal ne geile Nummer. Im Team mit Krölle und König Buuh Huuh wurde auch diese schöne Aufgabe gemeistert. War schon lang nicht mehr so kaputt, aber riesen Fun. Danke, mehr wird nicht verraten. TFTC,JOJEVA GC: T5-GC (der hat sich dieses Plätzchen verdient) PS:Mir ist immer noch ganz schwindelig. This entry was edited by JOJEVA on Sunday, 21 November 2010 at 09:35:44.

[Back to the geocache listing]