Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rundherum im Kreisel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Juli 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Die Dose war auf den ersten Blick gefunden. Die Tarnung ist nicht mehr ganz in Ordnung.

TFTC

gefunden 19. April 2011 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden.

gefunden 27. März 2011 geoweitzi hat den Geocache gefunden

Bereits am 27.03. über geocaching.com gefunden und hier der Form halber auch geloggt! gfundn is gfundn!

 

Danke für die Dose sagt poloani

Chris & Anja

gefunden 23. März 2011 BiKtU hat den Geocache gefunden

DFDC mit exotia gefunen

gefunden 06. März 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1078

Jetzt weiß ich auch, warum der Cache so heißt. Vo Kirchencache her gekommen und dann hat mich mein GPSR einmal im Kreis den Kreisel langgeschickt, bis mir schließlich etwas seltsames auffiel. Und da ward er gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 22. Februar 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

einmal wie der cache schon schon sagt rundherum im kreisel. siehe da da war er auch schon.

schön das der auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 15. Januar 2011 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten und Luftbild sofort gefunden. Gruß vom Eisenmann

(2011-01-15 * 01:10 * #338)

gefunden 09. Januar 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen auf unserer ersten "grossen" Cache-Tour im Jahr 2011 gefunden [:D]

hoernchen und ich hatte beide sofort die gleiche Idee und siehe da: Eine Dose!

TFTC

gefunden 26. November 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden. Vielen Dank.
Ciao

gefunden 26. November 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier noch vorbeigeschaut und die Dose schnell gefunden.<br/>Ein recht eindeutiges Versteck.<br/>TFTC<br/>ChristianGK

gefunden 25. November 2010 fantib hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell geholt.

gefunden 20. November 2010 wohli hat den Geocache gefunden

Gestern nach einer kleinen Tour noch schnell geloggt :)

Danke für den Cache!

gefunden 19. November 2010 Metalracer hat den Geocache gefunden

Gleich die richtige Idee gehabt. Schneller Hin & mit im schutze der Dunkelheit.

DFDC

 

nixreinundauchnixraus

Hinweis 18. November 2010 mrright1 hat eine Bemerkung geschrieben

das war ein akt heute mitchijoe die dose von da unten rauf zu holen, entweder war der magnet zu strak zu schwach aber nach einiger zeit und geduld war es vollbracht , er war wieder an der oberfläche.

ich fahr morgen oder kommende woche nochmal hin und werde papier reinstopfen das sowas nciht nochmal passiert

gefunden 18. November 2010 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

20:15 Uhr

Ein Griff und das war das Döschen!

Magnet hält jetzt!

TFTC sagen dieSchbreits

Hinweis 18. November 2010 mrright1 hat eine Bemerkung geschrieben

werd heute mal vorbei gucken vielleicht den vorhandenen magneten durch einen stärkeren ersetzten, schade aber sowas passiert nunmal.

gefunden 18. November 2010 salonue hat den Geocache gefunden

FTF um 00:40 Uhr  :)

Allerdings kam es beim Zurücklegen wie es kommen musste: Die Dose rutschte ab und naja ich will nicht zuviel verraten aber der STF wird schwer...  :(

Sorry...

TFTC

[Zurück zum Geocache]