Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen den Dörfern    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. Februar 2015, 21:27 URS59 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die richtige Zufahrt gefunden hatten, war der Cache schnell entdeckt.
TFTC

gefunden 21. April 2014, 16:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.04.2014 um 16:55 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Wir folgten noch immer der "Spur der Knöpfe" und näherten uns so langsam aber sicher dem großen Finale. Noch zwei Dosen und wir können die Bonuskoordinaten errechnen. Doch hier wurden wir wieder einmal von einem "Fremdkörper" abgelenkt, den wir auch diesmal natürlich nicht ignorieren konnten/wollten. Schnell stellte ich also das KfZ ab, griff beherzt dorthin wo ich die Dose vermutete und hielt sie auch schon in meinen Händen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 18. April 2014, 11:15 Tilody hat den Geocache gefunden

Super Landschaft mit Blick auf den Teterower See wenn man den Hügel nach der Suche wieder herunter fährt.
Schöner Cache für zwischendurch. Nach 5 Minuten suchen gefunden.
LG Tilody  8)

gefunden 17. August 2013 BRmotza hat den Geocache gefunden

# 2002 gut gefunden - muggelfrei geloggt - TNX4$

gefunden 30. September 2012 mie82 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden mein erster.  :D
TFTC

gefunden 03. November 2011 Kleiner Donner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Yakari haben wir diesen Cache heute geborgen. Ein FTF bei OC Lachend

 

Danke fürs verstecken

Viele Grüße

gefunden 03. November 2011 Yakari hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kleiner Donner haben wir diesen Cache heute geborgen. Ein FTF bei OC Lachend

 

Danke fürs verstecken

Viele Grüße

  Neue Koordinaten:  N 53° 46.759' E 012° 38.285', verlegt um 16 Meter

Hinweis 06. Februar 2011 uranium-235 hat eine Bemerkung geschrieben


Hier kann es nach dem Schneefall endlich wieder weitergehen!
Ein neues Versteck ist auch gefunden, welches vielleicht etwas besser ist.

Happy Hunting!

Hinweis 09. Dezember 2010 uranium-235 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Schnee lässt zwar ein Finden der Dose zu, jedoch ist ein sicheres Verstecken der Dose nicht gegeben. Mal schauen ob ich über den Winter noch eine andere Möglichkeit (Micro oder so) finde.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 46.761' E 012° 38.300'

[Zurück zum Geocache]