Waypoint search: 

Log entries for Zwischen den Dörfern    Found 8x Not found 0x Note 2x

Found 07 July 2019, 16:06 FamBol found the geocache

Wir haben den Cache relativ schnell gefunden. Vielen Dank.

Found 24 February 2015, 21:27 URS59 found the geocache

Nachdem wir die richtige Zufahrt gefunden hatten, war der Cache schnell entdeckt.
TFTC

Found 21 April 2014, 16:55 Glubosch found the geocache

Am 21.04.2014 um 16:55 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Wir folgten noch immer der "Spur der Knöpfe" und näherten uns so langsam aber sicher dem großen Finale. Noch zwei Dosen und wir können die Bonuskoordinaten errechnen. Doch hier wurden wir wieder einmal von einem "Fremdkörper" abgelenkt, den wir auch diesmal natürlich nicht ignorieren konnten/wollten. Schnell stellte ich also das KfZ ab, griff beherzt dorthin wo ich die Dose vermutete und hielt sie auch schon in meinen Händen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 18 April 2014, 11:15 Tilody found the geocache

Super Landschaft mit Blick auf den Teterower See wenn man den Hügel nach der Suche wieder herunter fährt.
Schöner Cache für zwischendurch. Nach 5 Minuten suchen gefunden.
LG Tilody  8)

Found 17 August 2013 BiRaM found the geocache

# 2002 gut gefunden - muggelfrei geloggt - TNX4$

Found 30 September 2012 mie82 found the geocache

Heute gefunden mein erster.  :D
TFTC

Found 03 November 2011 Kleiner Donner found the geocache

Zusammen mit Yakari haben wir diesen Cache heute geborgen. Ein FTF bei OC Lachend

 

Danke fürs verstecken

Viele Grüße

Found 03 November 2011 Yakari found the geocache

Zusammen mit Kleiner Donner haben wir diesen Cache heute geborgen. Ein FTF bei OC Lachend

 

Danke fürs verstecken

Viele Grüße

  New coordinates:  N 53° 46.759' E 012° 38.285', moved by 16 meters

Note 06 February 2011 uranium-235 wrote a note


Hier kann es nach dem Schneefall endlich wieder weitergehen!
Ein neues Versteck ist auch gefunden, welches vielleicht etwas besser ist.

Happy Hunting!

Note 09 December 2010 uranium-235 wrote a note

Der Schnee lässt zwar ein Finden der Dose zu, jedoch ist ein sicheres Verstecken der Dose nicht gegeben. Mal schauen ob ich über den Winter noch eine andere Möglichkeit (Micro oder so) finde.

  Original coordinates:  N 53° 46.761' E 012° 38.300'

[Back to the geocache listing]