Ricerca waypoint: 

Log per Zwischen den Dörfern    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

trovata 07. luglio 2019, 16:06 FamBol ha trovato la geocache

Wir haben den Cache relativ schnell gefunden. Vielen Dank.

trovata 24. febbraio 2015, 21:27 URS59 ha trovato la geocache

Nachdem wir die richtige Zufahrt gefunden hatten, war der Cache schnell entdeckt.
TFTC

trovata 21. aprile 2014, 16:55 Glubosch ha trovato la geocache

Am 21.04.2014 um 16:55 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Wir folgten noch immer der "Spur der Knöpfe" und näherten uns so langsam aber sicher dem großen Finale. Noch zwei Dosen und wir können die Bonuskoordinaten errechnen. Doch hier wurden wir wieder einmal von einem "Fremdkörper" abgelenkt, den wir auch diesmal natürlich nicht ignorieren konnten/wollten. Schnell stellte ich also das KfZ ab, griff beherzt dorthin wo ich die Dose vermutete und hielt sie auch schon in meinen Händen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 18. aprile 2014, 11:15 Tilody ha trovato la geocache

Super Landschaft mit Blick auf den Teterower See wenn man den Hügel nach der Suche wieder herunter fährt.
Schöner Cache für zwischendurch. Nach 5 Minuten suchen gefunden.
LG Tilody  8)

trovata 17. agosto 2013 BiRaM ha trovato la geocache

# 2002 gut gefunden - muggelfrei geloggt - TNX4$

trovata 30. settembre 2012 mie82 ha trovato la geocache

Heute gefunden mein erster.  :D
TFTC

trovata 03. novembre 2011 Kleiner Donner ha trovato la geocache

Zusammen mit Yakari haben wir diesen Cache heute geborgen. Ein FTF bei OC Lachend

 

Danke fürs verstecken

Viele Grüße

trovata 03. novembre 2011 Yakari ha trovato la geocache

Zusammen mit Kleiner Donner haben wir diesen Cache heute geborgen. Ein FTF bei OC Lachend

 

Danke fürs verstecken

Viele Grüße

  New coordinates:  N 53° 46.759' E 012° 38.285', moved by 16 meters

Nota 06. febbraio 2011 uranium-235 ha scritto una nota


Hier kann es nach dem Schneefall endlich wieder weitergehen!
Ein neues Versteck ist auch gefunden, welches vielleicht etwas besser ist.

Happy Hunting!

Nota 09. dicembre 2010 uranium-235 ha scritto una nota

Der Schnee lässt zwar ein Finden der Dose zu, jedoch ist ein sicheres Verstecken der Dose nicht gegeben. Mal schauen ob ich über den Winter noch eine andere Möglichkeit (Micro oder so) finde.

  Original coordinates:  N 53° 46.761' E 012° 38.300'

[Ritorna al listing della geocache]