Ricerca waypoint: 

Log per Hier war doch mal eine Brücke ...    trovata 41x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2J689) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. settembre 2014, 16:46 chrhei ha trovato la geocache

Oscar und Christian waren heute hier. Haben aber nicht getauscht, war unser erster Cache zum Üben. Danke.

Immagini per questo log:
O&CO&C

trovata 14. settembre 2014 Team3F ha trovato la geocache

Auf unserer Runde konnte auch dieser gut gefunden werden.

trovata 13. maggio 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Käsch-Mobil zum Beginn der "Der Caroline ihr-Glück"-Runde habe ich den Aufstieg gewagt und wurde schnell fündig.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 11. maggio 2014 Vitrus ha trovato la geocache

Heute ging es zur ehemaligen Erzbahntrasse. Natürlich hier den Hang zum loggen hinauf.
Grüße
Vitrus

trovata 05. aprile 2014 Banditwash ha trovato la geocache

Auf der MTB Tour vom Team Banditwash gefunden!

trovata 20. marzo 2014 Zoeppel ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!


trovata 02. febbraio 2014, 12:27 eddi1980 ha trovato la geocache

zusammen mit sumowalker gefunden & gelogt. TFTC
# 9

trovata 02. febbraio 2014, 12:26 sumowalker ha trovato la geocache

TFTC

trovata 09. gennaio 2014, 22:12 Enevold ha trovato la geocache

No risc no fun 9. Januar 2014 22:12

trovata 05. gennaio 2014 CSTeam ha trovato la geocache

Zum Abschluss unserer kleinen Tour wurde auch dieser Abhang noch bezwungen! Und oben erwartete uns diese hübsche, kleine Dose in ihrem Versteck.

Gut und schnell gefunden, vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland

non trovata 27. agosto 2013, 23:39 Wurstkofferträger non ha trovato la geocache

Hallihallo,

grade Heim gekommen und leider ohne Erfolg.

Serialchiller und meinereiner waren heute zum ersten Mal auf Schatzsuche.

Und wir haben uns dafür diesen Cache ausgesucht.

Der Ort des Geschehens war mehr oder weniger schnell gefunden, nur wurden

wir leider selbst nach gefühlten 4 Stunden nicht fündig.

Als es dann dunkel wurde und die Taschenlampe nach einiger Zeit auch nicht

mehr wollte haben wir dann entschieden morgen nochmal zu schauen.

Ich hoffe nur der Cache befindet sich noch dort wo er sein soll und wurde

nicht geplündert.:/

 

Gruß,

WKT

trovata 05. agosto 2013, 17:32 Bobby123Sussy ha trovato la geocache

Nett versteckt, süßes Loggbuch. Lachend

trovata 30. giugno 2013, 16:20 Klempi ha trovato la geocache

War heute mein erster Fund :) hat Spass gemacht

trovata 24. marzo 2013 obiwat ha trovato la geocache

Es war unser erster Cache und hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!

trovata 17. febbraio 2013 Lindencacher ha trovato la geocache

Hier waren mal eine Brücke, jede Menge Bahngleise und in der Nähe auch ein ehemals bewohntes, interessantes Häuschen icon_smile_wink.gif

Vielen Dank!

trovata 22. dicembre 2012 khanno ha trovato la geocache

#2888

Schnell gefunden. Bisschen mehr Gelände würde ich geben.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

trovata 13. agosto 2012 Team FamBi ha trovato la geocache

Auch diese schön versteckte Dose haben wir heute auf unserer Tour
recht gut gefunden und problemlos loggen können...
(Probleme gab's erst auf dem Rückweg... fieser Boden... icon_smile_blackeye.gif)


Vielen Dank für's Zeigen und die Dose sagt Team FamBi icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:37:49 UTC.

trovata 28. aprile 2012 Paul007 ha trovato la geocache

Nach zweiten anlauf haben wir es gefunden! 12:00 Uhr.

trovata 05. aprile 2012 Fabi01 ha trovato la geocache

Schön so ein Tag an dem man die Ferien nutzen kann um mit Hexe1900 und Team Lüdo einige schöne Cache anzugehen die schon länger auf der Liste stehen und dabei noch rundherum einiges mitzunehmen.
TFTC

trovata 05. aprile 2012 Team Lüdo ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen kleinen Runde in der erweiterten Homezone haben wir einige schöne Dösken gefunden. Dieser war auch dabei. Danke und Frohe Ostern schon mal
#451

trovata 16. ottobre 2011 DerbyDCS ha trovato la geocache

#586
11:20 Uhr
Ich musste den Suchradius etwas vergrößern, bevor ich
an dieses schöne Versteck kam.
Danke für den Cache.
DerbyDCS

trovata 02. ottobre 2011 digger.1 ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Haben getauscht und wieder schön getarnt. Danke dafür Zwinkernd

Mfg digger.1

 

Out= Stier aus Metall

In= Gelbes Gummimonster

trovata 17. settembre 2011 Harlekin 01 ha trovato la geocache

Am 17.09.2011 gegen11:50 Uhr gefunden.

Ein schönes Versteck Viele Grüße vom Harlekin 01

trovata 04. settembre 2011 jus2socks ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Wattenscheider Runde konnten wir auch diese Dose gut finde.

DfdD

trovata 10. agosto 2011 Wobbel64 ha trovato la geocache

War mein erster Cache. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

trovata 09. luglio 2011 _Donald_ ha trovato la geocache

HugStuart hat ihn fix gefunden. Nette Location! Wenn man doch mal in die Vergangenheit reisen könnte :)

TFTC
Donald

trovata 09. luglio 2011 Hug Stuart ha trovato la geocache

Netter cache. Schnell gefunden, zusammen mit Donald. Tftc kai

trovata 23. giugno 2011 Chribocla ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gut gefunden.


Erstaunlich wie schnell sich die Natur erholt, die Trassen die einst hier durch gingen, kann man noch erahnen.

TFTC
Chribocla

trovata 21. maggio 2011 Lina B aus WAT ha trovato la geocache

Habe heute zum ersten mal zusammen mit meinem Freund und unserem Sohn geogecacht und diesen gefunden:)

trovata 19. maggio 2011 cocoaswell75 ha trovato la geocache

Tatsächlich, hier war mal eine Brücke....

Nettes Versteck welches ich an einem sonnigen Tag fand.

 

DFDD

trovata 02. maggio 2011 roadrunner_bo ha trovato la geocache

Nach langer Pause und mit neuer Software mal wieder einen gehoben.

trovata 26. marzo 2011 GEOchacher1997 ha trovato la geocache

nicht zu schwer zu finden, aber auch nicht zu leicht. ich hätte gleich nach oben gehen können, aber hab ihn dann aber nach steilem Anstieg gefunden.Zwinkernd

trovata 24. febbraio 2011 Kroete072 ha trovato la geocache

Nachdem wir einen anderen Cache nicht gefunden hatten sind wir noch schnell hier vorbei gefahren. Das war quasi ein drive-in. Danke fürs Verstecken und fürs Zeigen.

trovata 24. febbraio 2011 bellabeagle ha trovato la geocache

Beagle Ivy hatte den richtigen Riecher - und mir das Versteck gezeigt. Wir haben ihn mit einer Hunderunde und einem Besuch bei Köbers verbunden. 
TFTC
bellabeagle

trovata 30. gennaio 2011 conevamajo ha trovato la geocache

Abenteuerlich in der Dunkelheit. Aber trotzdem gefunden, geloggt und getauscht. Einige Muggle mit Hunden haben es noch erschwert.

trovata 26. gennaio 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Wau... Ich habe vor 20Jahren hier in der Nähe mal gewohnt und habe nichts mehr erkannt. Hier war mal überall Feld und Wald und die Strasse eine Buckelpiste mit Schlaglöchern die kaum Platz für 2 Autos nebeneinander hatte.
Danke fürs herführen.

DFDC sagt
Der Hunter

trovata 23. gennaio 2011 HeiDi211 ha trovato la geocache

Nach ein paar Höhenmetern schnell gefunden.
TFTC.

trovata 16. gennaio 2011 Michako ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour kam ich hier vorbei. Eigentlich wollte ich meinen ersten Cache auf opencaching.com finden. Dieser ist auch hier geleistet. Dann habe ich zwei auf einen Streich.:-)<br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache<br/> Michako<br/>13:50<br/><br/>This entry was edited by michako on Sunday, 16 January 2011 at 10:08:21.

trovata 10. gennaio 2011 Micky91 ha trovato la geocache

Zunächst war die Richtung war zwar richtig nur die Ebene nicht :-D
Nach Korrektur dann doch gut gefunden.

In: Radiergummi
Out: Hello Kitty Püppchen

TFTC

trovata 07. dicembre 2010 fade2blade ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Hause eben mal angehalten. Die Treppe wollte ich nicht nutzen, also den Hang hinauf und einen T2 draus gemacht icon_smile_big.gif
Die Dose konnte ich sehr schnell finden, leider war sie ein wenig zimperlich da an dem Versteck leicht angefrohren. Aber lies sich dann doch endlich lösen.

DfdC fade2blade

# 645. # 16:35 #

TRADE: nix / Dose ist trocken und in einem guten Zustand

trovata 18. novembre 2010 Team Praesident ha trovato la geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trovata 12. novembre 2010 Messjunkee ha trovato la geocache

Gold um 21:00 gefunden 

thx aus Hordel 

[Ritorna al listing della geocache]