Waypoint-zoeken: 

Logs van Hier war doch mal eine Brücke ...    Gevonden 41x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2J689) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. september 2014, 16:46 chrhei heeft de cache gevonden

Oscar und Christian waren heute hier. Haben aber nicht getauscht, war unser erster Cache zum Üben. Danke.

Afbeeldingen voor deze log:
O&CO&C

Gevonden 14. september 2014 Team3F heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde konnte auch dieser gut gefunden werden.

Gevonden 13. mei 2014 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Käsch-Mobil zum Beginn der "Der Caroline ihr-Glück"-Runde habe ich den Aufstieg gewagt und wurde schnell fündig.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Gevonden 11. mei 2014 Vitrus heeft de cache gevonden

Heute ging es zur ehemaligen Erzbahntrasse. Natürlich hier den Hang zum loggen hinauf.
Grüße
Vitrus

Gevonden 05. april 2014 Banditwash heeft de cache gevonden

Auf der MTB Tour vom Team Banditwash gefunden!

Gevonden 20. maart 2014 Zoeppel heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!


Gevonden 02. februari 2014, 12:27 eddi1980 heeft de cache gevonden

zusammen mit sumowalker gefunden & gelogt. TFTC
# 9

Gevonden 02. februari 2014, 12:26 sumowalker heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 09. januari 2014, 22:12 Enevold heeft de cache gevonden

No risc no fun 9. Januar 2014 22:12

Gevonden 05. januari 2014 CSTeam heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer kleinen Tour wurde auch dieser Abhang noch bezwungen! Und oben erwartete uns diese hübsche, kleine Dose in ihrem Versteck.

Gut und schnell gefunden, vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland

Niet gevonden 27. augustus 2013, 23:39 Wurstkofferträger heeft de cache niet gevonden

Hallihallo,

grade Heim gekommen und leider ohne Erfolg.

Serialchiller und meinereiner waren heute zum ersten Mal auf Schatzsuche.

Und wir haben uns dafür diesen Cache ausgesucht.

Der Ort des Geschehens war mehr oder weniger schnell gefunden, nur wurden

wir leider selbst nach gefühlten 4 Stunden nicht fündig.

Als es dann dunkel wurde und die Taschenlampe nach einiger Zeit auch nicht

mehr wollte haben wir dann entschieden morgen nochmal zu schauen.

Ich hoffe nur der Cache befindet sich noch dort wo er sein soll und wurde

nicht geplündert.:/

 

Gruß,

WKT

Gevonden 05. augustus 2013, 17:32 Bobby123Sussy heeft de cache gevonden

Nett versteckt, süßes Loggbuch. Lachend

Gevonden 30. juni 2013, 16:20 Klempi heeft de cache gevonden

War heute mein erster Fund :) hat Spass gemacht

Gevonden 24. maart 2013 obiwat heeft de cache gevonden

Es war unser erster Cache und hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!

Gevonden 17. februari 2013 Lindencacher heeft de cache gevonden

Hier waren mal eine Brücke, jede Menge Bahngleise und in der Nähe auch ein ehemals bewohntes, interessantes Häuschen icon_smile_wink.gif

Vielen Dank!

Gevonden 22. december 2012 khanno heeft de cache gevonden

#2888

Schnell gefunden. Bisschen mehr Gelände würde ich geben.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

Gevonden 13. augustus 2012 Team FamBi heeft de cache gevonden

Auch diese schön versteckte Dose haben wir heute auf unserer Tour
recht gut gefunden und problemlos loggen können...
(Probleme gab's erst auf dem Rückweg... fieser Boden... icon_smile_blackeye.gif)


Vielen Dank für's Zeigen und die Dose sagt Team FamBi icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:37:49 UTC.

Gevonden 28. april 2012 Paul007 heeft de cache gevonden

Nach zweiten anlauf haben wir es gefunden! 12:00 Uhr.

Gevonden 05. april 2012 Fabi01 heeft de cache gevonden

Schön so ein Tag an dem man die Ferien nutzen kann um mit Hexe1900 und Team Lüdo einige schöne Cache anzugehen die schon länger auf der Liste stehen und dabei noch rundherum einiges mitzunehmen.
TFTC

Gevonden 05. april 2012 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen kleinen Runde in der erweiterten Homezone haben wir einige schöne Dösken gefunden. Dieser war auch dabei. Danke und Frohe Ostern schon mal
#451

Gevonden 16. oktober 2011 DerbyDCS heeft de cache gevonden

#586
11:20 Uhr
Ich musste den Suchradius etwas vergrößern, bevor ich
an dieses schöne Versteck kam.
Danke für den Cache.
DerbyDCS

Gevonden 02. oktober 2011 digger.1 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Haben getauscht und wieder schön getarnt. Danke dafür Zwinkernd

Mfg digger.1

 

Out= Stier aus Metall

In= Gelbes Gummimonster

Gevonden 17. september 2011 Harlekin 01 heeft de cache gevonden

Am 17.09.2011 gegen11:50 Uhr gefunden.

Ein schönes Versteck Viele Grüße vom Harlekin 01

Gevonden 04. september 2011 jus2socks heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Wattenscheider Runde konnten wir auch diese Dose gut finde.

DfdD

Gevonden 10. augustus 2011 Wobbel64 heeft de cache gevonden

War mein erster Cache. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

Gevonden 09. juli 2011 _Donald_ heeft de cache gevonden

HugStuart hat ihn fix gefunden. Nette Location! Wenn man doch mal in die Vergangenheit reisen könnte :)

TFTC
Donald

Gevonden 09. juli 2011 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Netter cache. Schnell gefunden, zusammen mit Donald. Tftc kai

Gevonden 23. juni 2011 Chribocla heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gut gefunden.


Erstaunlich wie schnell sich die Natur erholt, die Trassen die einst hier durch gingen, kann man noch erahnen.

TFTC
Chribocla

Gevonden 21. mei 2011 Lina B aus WAT heeft de cache gevonden

Habe heute zum ersten mal zusammen mit meinem Freund und unserem Sohn geogecacht und diesen gefunden:)

Gevonden 19. mei 2011 cocoaswell75 heeft de cache gevonden

Tatsächlich, hier war mal eine Brücke....

Nettes Versteck welches ich an einem sonnigen Tag fand.

 

DFDD

Gevonden 02. mei 2011 roadrunner_bo heeft de cache gevonden

Nach langer Pause und mit neuer Software mal wieder einen gehoben.

Gevonden 26. maart 2011 GEOchacher1997 heeft de cache gevonden

nicht zu schwer zu finden, aber auch nicht zu leicht. ich hätte gleich nach oben gehen können, aber hab ihn dann aber nach steilem Anstieg gefunden.Zwinkernd

Gevonden 24. februari 2011 Kroete072 heeft de cache gevonden

Nachdem wir einen anderen Cache nicht gefunden hatten sind wir noch schnell hier vorbei gefahren. Das war quasi ein drive-in. Danke fürs Verstecken und fürs Zeigen.

Gevonden 24. februari 2011 bellabeagle heeft de cache gevonden

Beagle Ivy hatte den richtigen Riecher - und mir das Versteck gezeigt. Wir haben ihn mit einer Hunderunde und einem Besuch bei Köbers verbunden. 
TFTC
bellabeagle

Gevonden 30. januari 2011 conevamajo heeft de cache gevonden

Abenteuerlich in der Dunkelheit. Aber trotzdem gefunden, geloggt und getauscht. Einige Muggle mit Hunden haben es noch erschwert.

Gevonden 26. januari 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Wau... Ich habe vor 20Jahren hier in der Nähe mal gewohnt und habe nichts mehr erkannt. Hier war mal überall Feld und Wald und die Strasse eine Buckelpiste mit Schlaglöchern die kaum Platz für 2 Autos nebeneinander hatte.
Danke fürs herführen.

DFDC sagt
Der Hunter

Gevonden 23. januari 2011 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Nach ein paar Höhenmetern schnell gefunden.
TFTC.

Gevonden 16. januari 2011 Michako heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour kam ich hier vorbei. Eigentlich wollte ich meinen ersten Cache auf opencaching.com finden. Dieser ist auch hier geleistet. Dann habe ich zwei auf einen Streich.:-)<br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache<br/> Michako<br/>13:50<br/><br/>This entry was edited by michako on Sunday, 16 January 2011 at 10:08:21.

Gevonden 10. januari 2011 Micky91 heeft de cache gevonden

Zunächst war die Richtung war zwar richtig nur die Ebene nicht :-D
Nach Korrektur dann doch gut gefunden.

In: Radiergummi
Out: Hello Kitty Püppchen

TFTC

Gevonden 07. december 2010 fade2blade heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Hause eben mal angehalten. Die Treppe wollte ich nicht nutzen, also den Hang hinauf und einen T2 draus gemacht icon_smile_big.gif
Die Dose konnte ich sehr schnell finden, leider war sie ein wenig zimperlich da an dem Versteck leicht angefrohren. Aber lies sich dann doch endlich lösen.

DfdC fade2blade

# 645. # 16:35 #

TRADE: nix / Dose ist trocken und in einem guten Zustand

Gevonden 18. november 2010 Team Praesident heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Gevonden 12. november 2010 Messjunkee heeft de cache gevonden

Gold um 21:00 gefunden 

thx aus Hordel 

[Terug naar de cachebeschrijving]