Ricerca waypoint: 

Log per heima®t--N    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. aprile 2020, 20:55 Cacique Arariboia ha trovato la geocache

Per Zufall gefunden :-)
DfdC

trovata 17. maggio 2017 etaner ha trovato la geocache

Lange gesucht.

trovata 08. ottobre 2013 Die Eybacher ha trovato la geocache

Heute war es dan soweit, endlich kann der BONUS angegangen werden. Und somit auch Leider auch die Heimart-Reihe abgeschlossen werden. Somit geht eine wirklich schöne Reihe zuende wo der Bonus noch mal mit Highlights aufwartete, Angefangen mit Wanderstrecke, Bella Vistas und soweiter. Aber von Anfang an lagen Icemann und ich Falsch was Die strecken Führung an ging aber so war sie auch Nicht Schlecht und gut gewählt.

Hier machten wir erstmal eine Pause nach dem wir geloggt hatten. Und wir uns dann auch einig waren das wir jetzt nicht mehr wirklich wüssten wo wir noch Hin geführt werden den unsere Streckenführen sahen alle anders aus.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo


Team Porter unterwegs mit Garmin Oregon 450 und HTC

disponibile 01. luglio 2013 hansundgrete fatto manutenzione sulla cache

neue dose vor ort, es kann weitergehen...

[Ritorna al listing della geocache]