Ricerca waypoint: 

Log per Schatz aus dem Silbersee    trovata 10x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. febbraio 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. gennaio 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.2.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 14. novembre 2014 dieschnüffler non ha trovato la geocache

Leider scheint der Cache nicht mehr an seinem Platz zu sein !!! Weinend

non trovata 23. febbraio 2014, 10:45 Blueschnulli non ha trovato la geocache

Leider befindet sich der Cache nicht mehr an seinem Platz  :(

Immagini per questo log:
SilberseeSilbersee

trovata 17. maggio 2013 Stumpfi2109 ha trovato la geocache

Heute bei Koordinaten für 3 Mysterys in diesen Gebiet durch Zufall gefunden, denn diesen Platz hatte ich im Auge gehabt. Dieser Cache wird bald Gesellschaft haben.

Gruss von Stumpfi2109 (geocaching.com)

trovata 30. agosto 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

War letzte Woche schon mal da, aber da haben genau an der Stelle ein paar Leute wild gecampt, keine Chance. Heute war's einsam und üdüllüsch, ich konnte in Ruhe suchen und finden.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 27. giugno 2012 STICKundPLOTT ha trovato la geocache

Hallo heut den Cache gemacht

CoolTFTCCool

trovata 20. maggio 2012 Maikyy ha trovato la geocache

Der Cache wurde mit meinem Autonavi nicht gefunden  :( (Anfänger), werde aber in ein richtiges GPS investieren und wiederkommen, dann ist der Cache meiner!  :D

Bis bald!

Mit meinem neuen, richtigen GPS auf Anhieb gefunden! TFTC.

trovata 25. dicembre 2011 Intruder87 ha trovato la geocache

Schöner versteckter See

trovata 11. settembre 2011 greentecx2 ha trovato la geocache

StirnrunzelndUnter Moskito Angriff am Silbersee! Trotzdem sehr schön!Zunge raus

trovata 17. maggio 2011 sandrale ha trovato la geocache

Auf meiner Cacheradtour als zweites hier gesucht. Es ist immer wieder schön hier her zu kommen. Danke

trovata 03. aprile 2011 WolfKK ha trovato la geocache

 :D  :)  :D Silber  :D  :)  :D
Obwohl der Cache nun schon seit Monaten hier am See liegt, hat es noch für ein Plätzchen auf dem Treppchen für mich gereicht.
Trotz wundervollen Wetter war ich heute alleine an dem schönen kleinen See.
no trade
TFTC Wolf

trovata 21. gennaio 2011 mr.mohn79 ha trovato la geocache

WOW was ein Ding!!! Vorhin auf GoogleMaps gefunden, dann festgstellt, bin ja gar nicht auf dieser Seite registriert, mich gewundert das der noch net gelogged war, also registriert und Blade79 informiert, beide witterten wir GOLD!

 

Gleich in die Nacht los, zum Glück verfügen wir über gute Ausrüstung, also auch gute Taschenlampen, :-) Es ist aber für die Nachfolger ratsam, das Ding bei Tag zu suchen, Blade79 hat es ja erwähnt, es ist alles voller Dornen!

 

Aber der Cache liegt an schöner Stelle!


Heute mein zweites GOLDlogging! ;-) Das andre sieht man bei Geocaching.com!

 

TFTC

 

Mr.Mohn79

trovata 21. gennaio 2011 Blade79 ha trovato la geocache

Heute bei einer Nacht-und Nebelaktion mit Mr. Mohn mal um 22 Uhr los gefahren und gedacht ich hätte den Cache schon mal geloggt über GC als "Jack Sparrow" aber es war doch ein anderes Versteck.

So konnte ich Blade79 zusammen mit Mr. Mohn "Gold" loggen, juhu wir waren als erstes da ;-)

Im Dunkeln mit der Funzel ist es doch nicht ratsam zu loggen aber geht alles trotz Dornen.

 

Danke für den Cache, Gruß Blade79

[Ritorna al listing della geocache]