Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raus aus dem Wald    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Oktober 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

nicht gefunden 12. August 2013 dieschnüffler hat den Geocache nicht gefunden

Ist der cache noch da wo er hingehört .... ?

Haben ausdauernd gesucht und nichts gefunden.....

gefunden 25. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Ich kann kaum glauben, dass der sich so schon fast zwei Jahre gehalten hat, scheint 'ne ziemlich aride Gegend zu sein  ;) ...

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 22. Juli 2012 sprueche21-6 hat den Geocache gefunden

Grüzi mitanand. Bin frischgebackener Anfänger. Meine erste "Schatzsuche".... erfolgreich beendet. Vielen Dank dem Schatzmeister (von Sponeck....?) für das "Auslegen". Das Bild mit dem Baum und Schild hat mich anfangs in die Irre geführt, zumindest die Himmelsrichtung. Die ungekämmten ;-) "Bisons"  in der Nähe hatten bestimmt auch Ihren Spaß bei meiner Suche. Allen anderen auch noch viel Spaß !

gefunden 13. Mai 2012 Maikyy hat den Geocache gefunden

Es ist ein schöner Familiencache, der mit dem Kinderwagen am Sonntagnachmittag sehr gut zu machen ist, fürs erste Mal genau richtig. Trotz Autonavi gab es ein schönes Erfolgserlebnis. Cache wurde gefunden und gelockt. Es war auch schon ein Pionier vor mir da. Anker wirf!  ;)

gefunden 15. Januar 2012 12Pfoten-Dreamteam hat den Geocache gefunden

Raus aus dem Wald, und rein in die Sonne.

Vor uns waren noch 2 "Sucher", somit hatten wir leichtes Spiel und das Versteck gleich gefunden :)

Den Hunden hat die Route gefallen, uns auch.

Vielen Dank!!

"Wuff"

gefunden 22. Oktober 2011 GEO-Agent hat den Geocache gefunden

huhu, ich hoffe es ist ok, wenn ich hier nachlogge.

habe den cache schon vor einer weile gefunden und bei gc geloggt.

tftc

gsxrhetzer

gefunden 03. Oktober 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mal eine große Radrunde um Bellheim und Rülzheim gemacht und dabei auch diesen Cache besucht und geloggt.
Danke an alle Owner für's vertecken
ajokoira

gefunden 20. September 2011 BvanStrien hat den Geocache gefunden

Während den Bellheimer WAld tour gut gefunden

Gruss

Biep

gefunden 17. Mai 2011 sandrale hat den Geocache gefunden

Hab mich als Frosch verwandelt, gesucht und gefunden! Danke

gefunden 06. April 2011 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Heute die Fahrräder rausgeholt und Bellheim und Umgebung einen Besuch abgestattet.
Auf unserer Tour, auch hier kurz Halt gemacht.
DFDC

gefunden 03. April 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei herrlichen Wetter.
no trade
TFTC Wolf

gefunden 12. März 2011 ThommieH hat den Geocache gefunden

Ja,ja raus aus dem Wald. Vom Bunker Lustadt wars gar nicht so einfach hierher zu finden. Irgendwie waren die Wege plötzlich zu Ende und ich muste wieder zurück. Für 1 km hab ich dann 40 Minuten gebraucht, aber irgendwann war ich dann raus, aus dem Wald. Der Cache war dann schnell gefunden. Danke fürs Verstecken, ThommieH (14:20) # 441 TB out

gefunden 13. Februar 2011 dampfverteiler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Frau und unserem Spürhund Frieda die Spur aufgenommen.
Aus der entsprechenden Perspektive den Cache dann schnell entdeckt.
in/out: nix
TFTC sagt
das Team vom dampfverteiler

gefunden 12. Dezember 2010 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Wie, was, da liegt dieses Döschen schon fast zwei Wochen in der Gegend herum und nur so wenige Besucher?
Auf jeden Fall sind wir von der Wüstung Jagdschloß noch ein Stückchen weiter gelaufen und haben diesem netten, kleinen und dankenswerterweise auch wasserdichten Behältnis einen Besuch abgestattet.
Ach ja, problemlos zu finden war es auch.

in: nix / out: coin

Danke für den Cache
xtqx1

[Zurück zum Geocache]