Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Raus aus dem Wald    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 09. octubre 2013 Schrottie has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

no encontrado 12. agosto 2013 dieschnüffler no han encontrado el geocaching

Ist der cache noch da wo er hingehört .... ?

Haben ausdauernd gesucht und nichts gefunden.....

encuentran 25. agosto 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden. Ich kann kaum glauben, dass der sich so schon fast zwei Jahre gehalten hat, scheint 'ne ziemlich aride Gegend zu sein  ;) ...

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 22. julio 2012 sprueche21-6 ha encontrado el geocache

Grüzi mitanand. Bin frischgebackener Anfänger. Meine erste "Schatzsuche".... erfolgreich beendet. Vielen Dank dem Schatzmeister (von Sponeck....?) für das "Auslegen". Das Bild mit dem Baum und Schild hat mich anfangs in die Irre geführt, zumindest die Himmelsrichtung. Die ungekämmten ;-) "Bisons"  in der Nähe hatten bestimmt auch Ihren Spaß bei meiner Suche. Allen anderen auch noch viel Spaß !

encuentran 13. mayo 2012 Maikyy ha encontrado el geocache

Es ist ein schöner Familiencache, der mit dem Kinderwagen am Sonntagnachmittag sehr gut zu machen ist, fürs erste Mal genau richtig. Trotz Autonavi gab es ein schönes Erfolgserlebnis. Cache wurde gefunden und gelockt. Es war auch schon ein Pionier vor mir da. Anker wirf!  ;)

encuentran 15. enero 2012 12Pfoten-Dreamteam ha encontrado el geocache

Raus aus dem Wald, und rein in die Sonne.

Vor uns waren noch 2 "Sucher", somit hatten wir leichtes Spiel und das Versteck gleich gefunden :)

Den Hunden hat die Route gefallen, uns auch.

Vielen Dank!!

"Wuff"

encuentran 22. octubre 2011 GEO-Agent ha encontrado el geocache

huhu, ich hoffe es ist ok, wenn ich hier nachlogge.

habe den cache schon vor einer weile gefunden und bei gc geloggt.

tftc

gsxrhetzer

encuentran 03. octubre 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute hab ich mal eine große Radrunde um Bellheim und Rülzheim gemacht und dabei auch diesen Cache besucht und geloggt.
Danke an alle Owner für's vertecken
ajokoira

encuentran 20. septiembre 2011 Biep2203 ha encontrado el geocache

Während den Bellheimer WAld tour gut gefunden

Gruss

Biep

encuentran 17. mayo 2011 sandrale ha encontrado el geocache

Hab mich als Frosch verwandelt, gesucht und gefunden! Danke

encuentran 06. abril 2011 Knödel mit Beilage ha encontrado el geocache

Heute die Fahrräder rausgeholt und Bellheim und Umgebung einen Besuch abgestattet.
Auf unserer Tour, auch hier kurz Halt gemacht.
DFDC

encuentran 03. abril 2011 WolfKK ha encontrado el geocache

Schneller Fund bei herrlichen Wetter.
no trade
TFTC Wolf

encuentran 12. marzo 2011 ThommieH ha encontrado el geocache

Ja,ja raus aus dem Wald. Vom Bunker Lustadt wars gar nicht so einfach hierher zu finden. Irgendwie waren die Wege plötzlich zu Ende und ich muste wieder zurück. Für 1 km hab ich dann 40 Minuten gebraucht, aber irgendwann war ich dann raus, aus dem Wald. Der Cache war dann schnell gefunden. Danke fürs Verstecken, ThommieH (14:20) # 441 TB out

encuentran 13. febrero 2011 dampfverteiler ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner Frau und unserem Spürhund Frieda die Spur aufgenommen.
Aus der entsprechenden Perspektive den Cache dann schnell entdeckt.
in/out: nix
TFTC sagt
das Team vom dampfverteiler

encuentran 12. diciembre 2010 xtqx1 ha encontrado el geocache

Wie, was, da liegt dieses Döschen schon fast zwei Wochen in der Gegend herum und nur so wenige Besucher?
Auf jeden Fall sind wir von der Wüstung Jagdschloß noch ein Stückchen weiter gelaufen und haben diesem netten, kleinen und dankenswerterweise auch wasserdichten Behältnis einen Besuch abgestattet.
Ach ja, problemlos zu finden war es auch.

in: nix / out: coin

Danke für den Cache
xtqx1

[Volver a la lista de geocache]