Ricerca waypoint: 

Log per Rissener Canyon - North Rim    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. ottobre 2014, 10:56 Pete18 ha trovato la geocache

Am heutigen Tag, eine kleine Runde mit 081184 gelaufen und dieser lag mit auf der Strecke.
Dfdc

trovata 11. luglio 2014, 10:56 Die Piratenhamburger ha trovato la geocache

Diesen Cache gefunden und geloggt.
DfdC

trovata 24. aprile 2014 Bubi68 ha trovato la geocache

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung nördlich dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Da ich zuvor noch etwas Freizeit hatte, bin ich schon vorher
aufgebrochen und habe diese Dose gesucht.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 13. aprile 2014, 14:34 ritterplopp ha trovato la geocache

trovata 30. marzo 2014, 16:12 Osdorf ha trovato la geocache

CoolOsdorf hat bei einer Radtour den cache gefunden.

trovata 13. gennaio 2014, 06:32 sas&leo ha trovato la geocache

Tftc

trovata 12. gennaio 2014, 10:49 sas&leo ha trovato la geocache

Tftc

trovata 14. aprile 2013 tbou ha trovato la geocache

Auf OC nachgeloggt !

trovata 23. settembre 2012 D-Buddi ha trovato la geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 13. aprile 2012 drachenmaedchen ha trovato la geocache

gefunden, Danke

trovata 13. aprile 2012, 16:13 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.

Vielen Dank.

trovata 19. dicembre 2011 cmanie+claudi ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch zu zaghaft gewesen, daher musste ich ein bisschen länger in der Dunkelheit suchen. Beim zweiten Versuch etwas beherzter zugegriffen und da war er :-)

Schönes Versteck und schöner Ausblick, Danke dafür.

trovata 24. giugno 2011 Team Solem ha trovato la geocache

24.06.2011 18:45 Uhr
Bei einem Kurztripp nach Hamburg gehörte dieser Cache zu den ausgesuchten nahe dem Elbecamp.
Hatten Probleme den im Hint angegebenen Baum zu lokalisieren.
In der Dose ist kein Logbuch mehr vorhanden. Habe, wie andere zuvor auch, einen Zettel eingelegt. Die Koordinaten bitte einmal checken. Habe mit dem eTrex Venture
eine Abweichung von 8m.
Aber trotzdem Danke für den Cache.
Clement & Jamie
In: kleine Figur

trovata 23. gennaio 2011 Lost & Found 1622 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. TNLNSL THX

trovata 18. gennaio 2011 wegari ha trovato la geocache

trovata 28. novembre 2010 Raphael ha trovato la geocache

Auf kl. CacheSmileTour durch`s eisigkalteSurprised aber auch schön verschneiteCool Rissen diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt, Raphael

  New coordinates:  N 53° 34.909' E 009° 46.185', moved by 16 meters

trovata 19. novembre 2010 etreks ha trovato la geocache

Die Koordinaten von oneways sind tatsächlich besser, mit den anderen gibts zwar auch eine Punktlandung an einer Ovexr aber eben ohne Cache.
Den Geokrety Kicker fand ich übrigens nicht im Cache, sondern Trojan Horse of Altona; der aber eigentlich hier (http://coord.info/GC12AT6) registriert ist, hmm

AfrikaansAlbanischArabischWeissrussischBulgarischKatalanischChinesischKroatischTschechischDänischSprache erkennenNiederländischEnglischEstländischPhilippinischFinnischFranzösischGalizischDeutschGriechischHaitianisches Kreolisch ALPHAHebräischHindiUngarischIsländischIndonesischIrischItalienischJapanischKoreanischLettischLitauischMazedonischMalaiischMaltesischNorwegischPersischPolnischPortugiesischRumänischRussischSerbischSlowakischSlowenischSpanischSuaheliSchwedischThailändischTürkischUkrainischVietnamesischWalisischJiddischAfrikaansAlbanischArabischWeissrussischBulgarischKatalanischChinesischKroatischTschechischDänischNiederländischEnglischEstländischPhilippinischFinnischFranzösischGalizischDeutschGriechischHaitianisches Kreolisch ALPHAHebräischHindiUngarischIsländischIndonesischIrischItalienischJapanischKoreanischLettischLitauischMazedonischMalaiischMaltesischNorwegischPersischPolnischPortugiesischRumänischRussischSerbischSlowakischSlowenischSpanischSuaheliSchwedischThailändischTürkischUkrainischVietnamesischWalisischJiddisch
Sprache erkennen » Deutsch

trovata 19. novembre 2010 oneways ha trovato la geocache

Ich weiß nicht lag es am Wetter oder an den Hochspannungsleitungen, jedenfalls mußte ich etwas länger suchen, bis ich das Versteck fand.
Wenn ihr auch Probleme habt versucht es mit N 53° 34.902 E 009° 46.189
Zumindest konnte ich mich an zweiter Stelle eintrage.

[b][black]TFTC[/b] oneways[/black]

  Original coordinates:  N 53° 34.909' E 009° 46.170'

[Ritorna al listing della geocache]