Recherche de Waypoint : 

Logs pour LaSeBo V - KFZ-Kennzeichen Teil 1    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 07. janvier 2014 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 07. janvier 2014 demla a archivé la géocache

trouvé 17. mai 2012 FlashCool trouvé la géocache

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Interessantes Rätsel, welches sich gut lösen ließ. Vor Ort sah es etwas rumpelig aus und wir suchten zunächst an anderer Stelle. Etwas abseits der Koordinaten fanden wir dann die Halterung vom Cache und das Logbuch lag ohne Dose am Boden. Hier ist leider Wartung angesagt.

Vielen Dank für die kleine Rätselei den Cache.

trouvé 06. janvier 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Die Aufgabenstellung in der Mittagspause angegangen, die gefundene Loesung durch den GC pruefen lassen und sie wurde fuer gut befunden. Auf dem Heimweg diesen netten Cache noch schnell eingesammelt und wir sagen herzlich Danke fuer diese schoene Aufgabe.

trouvé 27. janvier 2011 wolfrio trouvé la géocache

Ausgerechnet war er schon, aber heute erst gefunden und geloggt...Danke...

trouvé 04. décembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auch recht schnell gefunden.
Danke für das Rätsel.

trouvé 04. décembre 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Das R&#xE4;tsel konnte fast ohne nachschlagen gel&#xF6;sst werden. Danke und Gruss<br/>Jan

trouvé 19. novembre 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Mit Koords nichts gefunden.. aber ohne Koords dann gefunden! [:D]

Ok das ist eine längere Story.
Ich war schon ein oder zwei mal am Cache, offenbar mit falschen Koords. Was mich doch wunderte, da das Rätsel ja net schwer ist.

Habe dann Owner um die korrekten Koords gebeten und erhalten. Der hat sich aber wohl in der Mail vertippt denn die waren mitten im Privatgrundstück [;)]
Ich habe dann vor Ort mal die letzten zwei Logs studiert und konnte dann dank Cachergespür den Cache 117 Meter im Off finden [:D]

trouvé 28. septembre 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Das kleine Rätsel war fast ohne Wikie gelöst , na ja wir waren ja auch im Sommer auf der Autobahn unterwegs . Da sind das auch willkommene Spielchen mit den Kids . Nach der Arbeit dann mal einen kleinen Abstecher zum Cache gemacht, das war für mich mit dem Rad fast ein DriveIn .
Danke für den Cache.

trouvé 16. septembre 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Habe ihn heute nach der Arbeit gefunden und auf dem Zettel geloggt.
Werde den Owner informieren daß die Dose fehlt und erneuert wird.
TFTC

[Retour à la géocache]