Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Berlin - Olympiastadion    gefunden 73x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. März 2024, 20:25 KSZ hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. März 2024, 20:24 KaWe28 hat den Geocache gefunden

Hier gewesen

gefunden 27. März 2024, 13:25 JG2023 hat den Geocache gefunden

Sehr cool

gefunden 27. März 2024, 13:23 Puma80a hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. Juli 2023, 18:44 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Besuch vom Olympiastadion auf dem Programm. Natürlich nicht ohne Grund. Rammstein haben sich angekündigt um der Stadt einzuheizen.
Dank des Caches konnte ich das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden. Vielen Dank dafür.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorm Stadion Vorm Stadion
Feuer freiFeuer frei
Till ist ein Grüner ;-)Till ist ein Grüner ;-)


zuletzt geändert am 17. Juli 2023

gefunden 09. Juli 2023, 16:05 LoGiSaRe hat den Geocache gefunden

Vor DEM Konzert des Jahres: Depeche Mode!!!
Waren vorher tatsächlich noch nie hier, können aber eine Haken dran machen, vDfdC

gefunden 17. Juni 2023, 18:13 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Eröffnungsfeier der Special Olympics hielten wir noch schnell nach dem Passwort Ausschau.
Dann verfolgten wir sehr gut unterhalten die Show im Stadion. Klasse!!!
DfdC # 101

Bilder für diesen Logeintrag:
Special Olympics World Games Berlin 2023: EröffnungsfeierSpecial Olympics World Games Berlin 2023: Eröffnungsfeier

gefunden 10. Februar 2023, 09:26 wolf82 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Berliner Olympiastadion, um hier ein bißchen zu cachen. Dieser hier war der erste.
TftC wolf82
62
Ich logge nicht immer chronologisch im Logbuch, verwende gerne leere Zwischenräume und die Rückseite des Logbuches.

gefunden 10. Dezember 2022, 19:06 werla hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Wichtel-Event war noch genug Zeit, das besagte Schild zu suchen. DFDC und schönen 3. Advent!

gefunden 02. November 2022, 12:21 SBJN8 hat den Geocache gefunden

Bei der Stadiontour mitgenommen... Danke
SBJN

gefunden 07. September 2022, 13:14 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Heute nach einer dienstlichen Veranstaltung im Olympiapark hier noch vorbei geschaut. DFDV

gefunden 05. Juni 2022, 17:30 Hanneso123 hat den Geocache gefunden

hier gewesen
tftc

gefunden 07. Mai 2022, 23:24 NoChopp // Zocker04 hat den Geocache gefunden

Heute während des Hertha-Spiels da gewesen.
TFTC, Zocker04

gefunden 24. Oktober 2021, 19:42 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Herbstwetter zog es mich nach draussen und  das Olympiastadion bildete eine eindrucksvolle Kulisse. Nebenbei noch das Codewort ermittelt🙂

gefunden 26. Juli 2021, 15:23 ThSchr hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 09. Juli 2021, 10:31 hegro hat den Geocache gefunden

Das sind schon gigantische Dimensionen, die man sich in der NS-Zeit ausgedacht hat!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. November 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit Martl gefunden. Die NS-Architektur ist schon beeindruckend. Es bedankt sich Euni aus Babelsberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Martl und EuniMartl und Euni
OlympiastadionOlympiastadion

gefunden 25. November 2020, 17:54 martl hat den Geocache gefunden

Am 25. November 2020 um 17:54 als Cache 1375 gefunden. 

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 24. Oktober 2020, 11:50 Ollowain hat den Geocache gefunden

Heute noch mal das super Wetter ausgenutzt und mit der Mopedse raus. Das Schild schnell gefunden. Dann noch ein wenig den Fahrschülern beim üben zugesehen. TFTC! 

gefunden 16. Oktober 2020, 13:58 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und diesen virtuellen Cache mich auf der Karte anlächeln sehen. Also kurzerhand bei Sprühregen, daher muggelarm, diesen Cache absolviert.
Danke für diesen virtuellen Cache sagt BennoBerlin.
#106

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich war hier ...Ich war hier ...

gefunden 27. September 2020 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Elfter Tag meiner Urlaubsreise: Mit dem ÖPNV durch Berlin. Sturm und Regen waren vorbei, aber so richtig schön war das Wetter noch nicht; Mütze war Pflicht für mich.

1. Virtual Reward- Meine Avus

2. WebCam Messewelten

3. SSVC: Berlin - Internationales Congress Centrum

4. Call to Tante Emma

5. Sender Witzleben

6. HdR

7. webcam cache (Reichsstraße)

8. Pferde-Skulpturen (Safari-Cache)

9. webcam cache (Steubenplatz)

10. Film - Cache - Die drei Damen vom Grill

11. Auf dem Weg (reloaded)

12. ---Hängendes Grün Olympia---

13. SSVC: Berlin - Olympiastadion

War ich bei einem meiner früheren Besuche in Berlin schon einmal hier am Stadion? Ich glaube nicht. Tja, nunmehr abgehakt. Lachend

14. Le Corbusier

15. WebCam Wo soll es denn hingehen?

16. webcam cache (Heerstraße)

rkschlotte

gefunden 26. September 2020, 15:01 xxtine19 hat den Geocache gefunden

Vor unserem Besuch in der Wuhlheide diesen hier noch kurz mit eingesammelt!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2020, 15:50 2raumteam hat den Geocache gefunden

Heute grasten wir den Bereich um den Olympischen Platz ab, da lag es nahe, auch die für diesen Cache nötige Info einzusammeln, während wir die Demo einer Karate-Mannschaft zum Thema Trainingseinschränkungen auf dem Platz beobachteten. Immerhin hatten sie Jürgen Vogel als Mitstreiter.
Die Besichtigung des Olympiastadions verschoben wir auf einen anderen Zeitpunkt. Aber ja, es ist noch da Lächelnd DfdC!

# 67.OC-only

gefunden 17. Januar 2020, 17:52 Wulkow hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Bus Shuttles zur Grünen Woche genutzt und da war die Gelegenheit zum Log vorbereiten günstig.  Danke fürs herführen sagt Team Wulkow

gefunden 25. September 2019, 18:32 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an mic@ für den Cache.
25. September 2019, 18:32 Uhr
# 209

gefunden 15. August 2019, 22:27 Team_Zumba hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch bei Hertha BSC hier kurz gehalten und geschaut.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 13. August 2019, 17:03 RoterRabe hat den Geocache gefunden

Von hier aus hat man einen schönen Blick auf das Olympiastadion. Nur die Fahrschule davor stört das Bild etwas.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 06. August 2019, 11:36 HTMLer hat den Geocache gefunden

Sightseeing auf dem Olympiagelände und so auch das Stadion besucht.

Danke mic@ fürs (pf)legen!

gefunden 22. Juni 2019 Svexor67 hat den Geocache gefunden

Rammstein am 22.06.2019 in Berlin und vorher viel Zeit zum OC suchen.....Schönes Ding. Von Oben hat man einen super Blick auf das Stadion. Danke für die Idee.....

Bilder für diesen Logeintrag:
RammsteinRammstein
IchIch

gefunden 01. März 2019, 18:26 Gussie Fink-Nottle hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2018, 11:18 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Spaziergang vor der Heimfahrt und dabei gezielt die Tradi-Dose in Hotelnähe ausgemacht. Flux war sie gehoben und der Eintrag gemacht. Nun auch noch diesen virtuellen angeschaut und schnell gefunden.
Danke sagt das .GoldAuge.

gefunden 29. März 2018 Rabarba hat den Geocache gefunden

Heute waren dort Motorräder im Schulungsmodus, ansonsten viel Ruhe Sorridente Herzlichen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2017 derbinich hat den Geocache gefunden

Nette Idee!

Danke

gefunden 10. September 2017 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Fotostop am Olympiastadion.

Obwohl das Bundesligaspiel Hertha BSC gegen Werder Bremen erst um 15:30 angepfiffen wird, sind um 10:00 schon die ersten Fans in Richtung Olypiastadion unterwegs.

Bilder für diesen Logeintrag:
OlympiastadionOlympiastadion

gefunden 11. Mai 2017, 15:00 Alfons Zitterbacke hat den Geocache gefunden

In der Woche ein Fahrschulübungsgelände für PKW und Leichtkrafträder.

TFTC

gefunden 06. Mai 2017, 06:04 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Anlass in Berlin zu sein. Denn heute durfte ich im Olympia Stadion mein Geschenk einlösen. Bei super Wetter und riesiger Stimmung zog RB Leipzig in die Champions League ein.

Vor dem Spiel konnte ich noch die Zeit nutzen und ein paar Dosen finden. Dieser Virtual gehörte mit dazu.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf das OlympiastadionBlick auf das Olympiastadion
Blick ins OlympiastadionBlick ins Olympiastadion


zuletzt geändert am 21. Mai 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Dezember 2016, 12:30 DonQuixote99 hat den Geocache gefunden

Es war kalt im Dezember, aber schön einmal hier gewesen zu sein

Bilder für diesen Logeintrag:
Berlin OlympiastadionBerlin Olympiastadion

gefunden 15. August 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Danke! Schnell gedacht und geparkt. Lächelnd

gefunden 20. Juli 2016 AlcheMister hat den Geocache gefunden

Familienferien in Berlin: Wir haben viele spannende Orte besucht und kehren mit einem riesigen Haufen Eindrücke - viele Interessante, einige Witzige aber auch ein paar Nachdenklichen - nach Hause zurück. Zurück lassen wir eine handvoll grüner Häckchen.
Ein Merci für diesen SSVC aus der Schweiz.
AlcheMister

Bilder für diesen Logeintrag:
AlcheMiss und AlchemisterAlcheMiss und Alchemister

kann gesucht werden 01. Juni 2016 mic@ hat den Geocache gewartet

Heute wurde dieses Listing von mir (re)adoptiert. Danke Schrottie!

gefunden 08. Mai 2016, 21:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Obwohl der eine oder andere Cache einen die vergangenen Jahre immer wieder ins Umfeld des beeindruckenden Olympiastadions gelockt hat, so datiert der letzte Besuch drinnen zurück aufs letzte Jahrtausend. Eigentlich schade, doch es fehlte bislang einfach die passende Gelegenheit. Auch dieses Mal wieder "nur" von außen, dafür war es spätabends gespenstisch ruhig, wodurch der Bau noch größer wirkt, als er ohnehin bereits ist.

Dankeschön!

gefunden 15. April 2016, 11:14 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Schnell mal einen Kurzstop eingelegt, und mir die Schilder angeschaut. Danke für den Cache.

gefunden 27. März 2016 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zum kleinen Abendspaziergang ging es hier her Lachend

gefunden 12. Februar 2016, 16:07 Die Leckermäuler hat den Geocache gefunden

Die Leckermäuler
12.02.16, 16:08
Temperatur: 5°C

gefunden 26. Mai 2015, 15:36 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Beim Feierabend Bier mitgenommen TFTC und die pflege 26. Mai 2015 15:36 mfg Team westberlin3

gefunden 03. Mai 2015, 12:47 EmmaBond hat den Geocache gefunden

Hier habe ich beim Besuch des tollen Stadions richtig hingeschaut. Hertha - Gladbach 1:2! TFTC und Grüße von der Ostsee

gefunden 19. April 2014 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Aber jetzt - vielen Dank für den Cache in der großen Haupststadt.

Grüße aus dem Erzgebirge!

gefunden 17. April 2014, 12:21 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Log folgt bald!

Hyppodereinzige, 17. April 2014 12:21
Mitglied von Team 4plusX

- Hyppodereinzige
- Skrolan 3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

gefunden 27. März 2014, 18:50 monstarFinder hat den Geocache gefunden

Ich wohne gleich in der Nähe. Deswegen ist das jetzt mein erster Logeintrag :) Danke!

gefunden 30. Dezember 2013, 12:30 ge0rg hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Sonnenschein mal wieder hier vorbeigekommen.ge0rg

gefunden 24. Oktober 2013, 10:48 knoefelei007 hat den Geocache gefunden

Mal ein ganz neuer Chachtyp für mich. Sehr schön. Danke!

gefunden 11. August 2013, 17:20 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

heute nach dem grandiosem Hertha-Spiel da.

gefunden 09. Juli 2013, 16:15 kerbholz hat den Geocache gefunden

Nachdem es diverse Male nicht gefunzt hat - u.A. weil die Telekom andere Pläne mit dem Telefon hatte.... naja, ich war mal wieder in der Nähe und da wurde es Zeit den hier zu begutachten und die virtuelle Signatur an der pasenden Info zu hinterlassen. Ich hab vor ort also per Telepathie/Telekinese und allen anderen Teledingern geloggt....

gefunden 02. Juli 2013, 20:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute Abend habe ich einige Dosen im Bereich des Olympiastadions eingesammelt. Dazu gehörte auch dieser virtuelle Cache.

TFTC

Hinweis 22. Mai 2013 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Na sowas aber auch: Da hat doch tatsächlich jemand die Telefonzelle geklaut. Also ist jetzt alles neu und alles anders und das Passwort kann wieder ermittelt werden. Lachend

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.916' E 013° 14.771', verlegt um 485 Meter

gefunden 14. April 2013, 15:00 Toghan hat den Geocache gefunden

Gestern stand ein recht spontaner Berlinbesuch auf dem Programm, es ging zum Mittelaltermarkt am Olympiastadion. Klar das auch einige Caches auf der Liste standen und genau so klar war es das ich endlich mal einige SSVC machen konnte :) Überhaupt ist ja Berlin reichlich mit OC.de Dosen bestückt, da braucht man ja eigentlich G$ garnicht ;)

Nach einem Ausgiebigen Bummel über den Mittelaltermarkt und einer Besichtigung der Sportanlagen ging es dann aber auch daran den SSVC zu absolvieren, an den angegebenen Koordinaten stand ich dann doch recht planlos rum, einen "Rosa Riesen" für das Passwort konnte ich nicht entdecken, deshalb das ganze als Note

Edit 23.05.13:
mit neuem Passwort das ganze als Fund nachgeloggt, Danke Schrotti

gefunden 11. Februar 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Vor dem Hertha-Spiel, nahm ich mir heute endlich mal die Zeit diesen hier anzugehen. Es war bereits stockdunkel und ich stand gemeinsam mit ein paartausend anderen Leuten auf dem Platz. Das Olympiastadion ist mir von gelegentlichen Hertha-Besuchen wohlbekannt und ich bedanke mich für die schnelle Logfreigabe.

Möge die Macht mit euch sein

TFTC

gefunden 03. Juni 2012 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Zu früher Morgenstunde hier vorbeigeschaut und die Aufgabe völlig muggelfrei gelöst

gefunden 25. November 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

....auch diese Aufgabe gelöst.
TFTC

gefunden 01. Oktober 2011 Laja_ hat den Geocache gefunden

Vor dem Spiel Hertha gegen Köln kurz hier vorbei geschaut. Nettes Stadion, einseitiges Spiel... Lachend

gefunden 09. April 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nach dem Friedenau gesäubert und Spandau besucht war, (sorry das die Zitadelle vergessen wurde, wird diese Woche nachgeholt) radelten Muskratmarie und ich am Olympiastadion vorbei. Eigentlich wollte ich nur zum Holzbären, aber MM "überzeugte" mich, auch die Daten für das O-Stadion zu sammeln. Gesammelt hab ich sie, aber natürlich auch gleich wieder das loggen vergessen.

Immerhin erfolgt diesmal der Log nicht erst nach einem Jahr vor Ort. Und wenn ich lange genug suche, find ich auch noch ein schönes Bild.

gefunden 09. April 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf einer RadlerRunde sind Golgafinch und ich hier vorbei gekommen. Hmmm, die Sehenswürdigkeit ist wirklich imposant!!! Das Gebiet kenne ich sehr gut vom Lauftraining vom Mommsenstadion aus. Aber lange ist's her... TFTC! und Grüße von Muskratmarie

gefunden 03. April 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nach einem spontanen Treffen bei herrlichem Wetter an der Spinnerbrücke, wollten idéfixxx, moenk, MaxED9 und meine Wenigkeit natürlich auch nicht darauf verzichten, noch ein paar Dosen zu besuchen. Das Olympiastadion bildete dabei den krönenden Abschluss.

tftc Uwe

gefunden 03. April 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der kleinen spontanen Cachemopped-Runde ging es mit moenk, idefixxx und uwe-sauerland noch zum Stadion. Das heutige Spiel war schon lange rum, aber dennoch war es noch nicht ganz ruhig.

Das störte uns natürlich für diesen SSVC nicht sonderlich und die Informationen waren schnell zusammen.

 

Danke und Gruß an den Adoptierer ;)

gefunden 03. April 2011 moenk hat den Geocache gefunden

Nach dem spontanen Treffen an der Spinnerbrücke http://live.geoclub.de/notice/258 gemütlich die Havelschaussee hoch geschaukelt und dann im kleinen Rudel noch ein paar Geocaches geloggt. No trade.

gefunden 15. März 2011 delete_127010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 11. April 2023

gefunden 06. März 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Danke, da war ich schon ganz oft, hab´ das Ding aber nie beachtet.

DFDC
Skipper_Kat & Co.

gefunden 05. März 2011 Wastl hat den Geocache gefunden

Dieser SSVC war der Erste während meines Berliner Kurzaufenthaltes. Die anderen nehme ich mir für den nächsten Besuch vor.
Danke sagt Wastl!

gefunden 22. Januar 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1175) Hoffentlich klappt es diesmal...

Am letzten Samstag habe ich auf dem Weg zu meiner Kladower Cacherunde schon vor dem Tor des Olympiastations einen roten Riesen besucht und ihn nach Informationen ausgequetscht. Doch leider habe ich von dem Foto des Marathontors zu eben diesem und somit leider in die Irre führen lassen.

Heute am Südtor traf ich ein weiteres Familienmitglied der roten Riesen und auch dieses verriet mir schnell seinen Namen. Ob es diesmal der richtige ist oder ich erneut einen Logeintrag für den Papierkorb geschrieben habe, wird sich gleich zeigen.

Viele liebe Grüße an den neuen wie den alten Owner!

Hinweis 25. November 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Schritt zwei auf dem Weg zur Weltherrschaft! Nach dem Fund erfolgt nun planmäßig die Adoption, immerhin liegt das Ding ja auch in meiner Homezone, und nicht in der von mic@... Wink

  • Adoption bestätigen: Checked! 
  • Passwort ändern: Checked!
  • Beschreibung ändern: Checked!
  • Hint ändern: Checked!
BTW: Falls jemand heute vor ort war und noch das alte Logpasswort dabei hat, einfach eine kurze Mail mit eben diesem an mich, dann gibt es das neue.

gefunden 25. November 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nun denn, die Weltherrschaft wartet nicht ewig*, also kurvte ich heute mal zum Olympiastadion um hier nach demmagenta Dingens zu suchen. Das Stadion selbst kenne ich ja, schon allein aus der Vorbereitsungszeit zur Fußball-WM bis in den hintersten Winkel, so dass heute kein intensiveres Sightseeing nötig war.Allerdings hatte ich heute weder Kamera noch Stativ dabei und der Blitz der Handykamera reichte nicht bis rüber zum Stadion, so das ein Logfoto heute leider ausfallen muss.  Embarassed

* Insider wissen Bescheid... *gg*

gefunden Empfohlen 23. November 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute vom Scholzplatz zum Olympiastadion gelaufen, diesen Cache entdeckt, weiter zum Osttor und vom U-Bahnhof mit dem Bus zurück.

 

Vielen Dank mic@  für diesen schönen Cache!

 

Gruß Klotzi.

Bilder für diesen Logeintrag:
Home of HERTHA BSCHome of HERTHA BSC

gefunden 22. November 2010 Surfking hat den Geocache gefunden

Hurra, ein Cache im / am Stadion der tollsten Mannschaft der WeltSmile!

HA HO HE und vielen Dank sagt der Surfking!

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS am OlympiastadionGPS am Olympiastadion
HA HO HEHA HO HE

gefunden 22. November 2010 OlliSp hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Stop eingelegt und bei feinstem Dauerregen die Örtlichkeit aufgesucht.

 

Gruß

OlliSp

gefunden 21. November 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute mit Traumhexe und Cacherhund Trixi diesen Ort aufgesucht und die Logaufgabe als zweite erfüllt  :D
Gruß Andreas

gefunden 19. November 2010 epirb hat den Geocache gefunden

#oc002 09:00 

Da ich hier wochentags jeden Morgen vorbeikomme, kannte ich die Ecke schon und brauchte nicht lange suchen.

 Vielen dank sagt epirb 

[edit] Ist das jetzt eigentlich ein FTF oder ein FTLk (first to look) oder nur ein FTLg (first to log)?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 30.785' E 013° 14.398'

[Zurück zum Geocache]