Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Berghäusle    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. febrero 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 04. julio 2013 fünfkaiser ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei herrlichem Sommerwetter durch blühende, summende Wiesen auf den "Berg" geklettert und mit einem weiten Blick über's Land und dem versprochenen Cache belohnt worden. Leider befand sich in der Dose kein Stift. Da mein Bleistiftstummel auch eine angeknackste Miene hatte, isz der Cache nun immer noch ohne...

encuentran 23. marzo 2013 CosmoShiva ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

encuentran 05. febrero 2011 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Am Blankenberg da steht ein Häuschen
mit Fernblick über Baum und Strauch
der Wanderer macht gern ein Päuschen
und der Geocacher auch

encuentran 14. diciembre 2010 herbiewo ha encontrado el geocache

Schon lange gefunden.    TFTC

[Volver a la lista de geocache]