Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tiefenbach drunter und drüber    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 08. Februar 2016 steingesicht hat den Geocache archiviert

der ist wohl weg

nicht gefunden 06. Februar 2016 DM2804 hat den Geocache nicht gefunden

Das war dann heute ein Satz mit "X", denn an Ground-Zero gab's definitv keine Dose (mehr) zu bergen.

Schade ...

 

Jetzt wäre es schön, wenn der Owner hier mal nachschauen könnte.

 

gefunden 09. Juni 2013, 12:00 Booster1310 hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache

gefunden 09. Juni 2013, 12:00 yannik.h hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache

gefunden 01. Mai 2012 Schneckodiel + Tieger hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2012 DerDodo29 hat den Geocache gefunden

So nun gefunden, weis meinen fehler den ich gemacht hab.. man soll halt nicht immer das offensichtliche als Ziel nehmen sondern genauer suchen.....

 

TFTC

gefunden 08. November 2011 Kapitän Jack Sparrow hat den Geocache gefunden

Gefunden

Nach dem zweiten anlauf heute gefunden. Tolle befestigung auch von meiner seite nur gut das im Beton Stahl ist :-). Du scheinst gerne mit Magneten zu arbeiten. Wenn ihr wissen wollt was ich meine geht mal hir auf die Suche OCBBF0 . 

Danke fürs verstecken und weiter so

gefunden 23. September 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mir Am Hang die dose erklettert habe, noch hier vorbeigekommen. Auf dem hinweg den `schwebebalken`genommen,zurück dann lieber über die Brücke.Danke für`s Verstecken.Rambo66

Hinweis 16. September 2011 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kleine Cachekontrolle: alles noch i.O.

gefunden 06. Februar 2011 Dokrim hat den Geocache gefunden

Da muß ich doch mal ehrlich sein, das hier war ein Zufallsfund. Eine wirklich nette Location. Und die Befestigungsart gefiel mir, da mußte ich ein bißchen schmunzeln.

Gruß Dokrim

gefunden 20. November 2010 v.o-festus hat den Geocache gefunden

Heute Morgen einen kurzen Abstecher beim Brötchen holen gemacht.

Und STF

TFTC Festus

gefunden 19. November 2010 LaManzana hat den Geocache gefunden

Vorhin klingelte das Telefon. Gravy war dran und sagte mir, dass bei mir in der Nähe ein Cache rausgekommen wäre. Ich ließ mir kurz die Infos geben und bin los. War ein klarer FTF! :) Und nun hab ich mich dann auch mal bei OC angemeldet. Danke ans Steingesicht für die Dose! :) Bis zum Reutlinger Stammtisch!

  Neue Koordinaten:  N 48° 32.264' E 009° 07.513', verlegt um 5 Meter

gefunden 17. November 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Die war mein zweiter Nano, und auch hier hatte ich Probleme mit dem Schreiben. Wie wäre es, wenn man Reiskörner verstecken würde? Die kann man ja auch beschriften!

Vielen Dank für eine Über-Über-Führung sagt
[b]gpsinvain[/b]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 32.263' E 009° 07.517'

[Zurück zum Geocache]