Waypoint-zoeken: 

Logs van Tiefenbach drunter und drüber    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 08. februari 2016 steingesicht has archived the cache

der ist wohl weg

Niet gevonden 06. februari 2016 DM2804 heeft de cache niet gevonden

Das war dann heute ein Satz mit "X", denn an Ground-Zero gab's definitv keine Dose (mehr) zu bergen.

Schade ...

 

Jetzt wäre es schön, wenn der Owner hier mal nachschauen könnte.

 

Gevonden 09. juni 2013, 12:00 Booster1310 heeft de cache gevonden

sehr schöner cache

Gevonden 09. juni 2013, 12:00 yannik.h heeft de cache gevonden

sehr schöner cache

Gevonden 01. mei 2012 Schneckodiel + Tieger heeft de cache gevonden

Gevonden 27. april 2012 DerDodo29 heeft de cache gevonden

So nun gefunden, weis meinen fehler den ich gemacht hab.. man soll halt nicht immer das offensichtliche als Ziel nehmen sondern genauer suchen.....

 

TFTC

Gevonden 08. november 2011 Kapitän Jack Sparrow heeft de cache gevonden

Gefunden

Nach dem zweiten anlauf heute gefunden. Tolle befestigung auch von meiner seite nur gut das im Beton Stahl ist :-). Du scheinst gerne mit Magneten zu arbeiten. Wenn ihr wissen wollt was ich meine geht mal hir auf die Suche OCBBF0 . 

Danke fürs verstecken und weiter so

Gevonden 23. september 2011 Rambo66 heeft de cache gevonden

Nach dem ich mir Am Hang die dose erklettert habe, noch hier vorbeigekommen. Auf dem hinweg den `schwebebalken`genommen,zurück dann lieber über die Brücke.Danke für`s Verstecken.Rambo66

Opmerking 16. september 2011 steingesicht heeft een notitie geschreven

Heute kleine Cachekontrolle: alles noch i.O.

Gevonden 06. februari 2011 Dokrim heeft de cache gevonden

Da muß ich doch mal ehrlich sein, das hier war ein Zufallsfund. Eine wirklich nette Location. Und die Befestigungsart gefiel mir, da mußte ich ein bißchen schmunzeln.

Gruß Dokrim

Gevonden 20. november 2010 v.o-festus heeft de cache gevonden

Heute Morgen einen kurzen Abstecher beim Brötchen holen gemacht.

Und STF

TFTC Festus

Gevonden 19. november 2010 LaManzana heeft de cache gevonden

Vorhin klingelte das Telefon. Gravy war dran und sagte mir, dass bei mir in der Nähe ein Cache rausgekommen wäre. Ich ließ mir kurz die Infos geben und bin los. War ein klarer FTF! :) Und nun hab ich mich dann auch mal bei OC angemeldet. Danke ans Steingesicht für die Dose! :) Bis zum Reutlinger Stammtisch!

  Coördinaten  N 48° 32.264' E 009° 07.513'

Gevonden 17. november 2006 gpsinvain heeft de cache gevonden

Die war mein zweiter Nano, und auch hier hatte ich Probleme mit dem Schreiben. Wie wäre es, wenn man Reiskörner verstecken würde? Die kann man ja auch beschriften!

Vielen Dank für eine Über-Über-Führung sagt
[b]gpsinvain[/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]