Waypoint search: 

Log entries for Schanze 2 Reloaded: We Salute You    Found 5x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 18 January 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17 January 2013 HerrJemineh wrote a note

Der Cache ist im moment nicht findbar – da seine Tarnung verschwunden war, liegt er bei mir. Wenn der Schnee geschmolzen ist, werde ich mich nach neuem Tarnmaterial und/oder ein anderen Versteck umsehen. Danke für die bisherigen Logs!

Found 07 October 2012 Magellan.F found the geocache

Das Wetter war ja besser als Gedacht, nur ein mal naß geworden und den Cache gut gefunden.

Danke dafürLächelnd

Found 22 August 2012 Team Bella found the geocache

Toller Multi. Die Kanonenkugeln in der Fassade waren wortwörtlich der Knaller.

T4TC

Found 18 April 2011 theoigel found the geocache

Dies war ein Cache ganz nach dem Wunsch des Igelkindes. Man konnte auf einer Kanone herumklettern und dabei Ritter spielen. Nachdem die notwendigen Zahlen ermittelt waren, ging es dann zügig zur nächsten Station und dort wurden die Kanoneneinschläge begutachtet und die Finalkoordinate ermittelt. Das Final war an einem etwas überraschenden Ort, auch wenn man dies dem Listing so hätte entnehmen können.

TFTC

Theoigel+Family

Found 20 March 2011 Busdorfer found the geocache

Unser erster Cache! Wir waren Stolz wie sonst-was Lachend

Vielen Dank!

Busdorfer

Found 03 September 2008 Cadrim2000 found the geocache

Nachloggen vom 3.9.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

[Back to the geocache listing]