Waypoint search: 

Log entries for Gerhart Hauptmann    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 27 December 2011 oboeman found the geocache

Zusammen mit zwei Cacherfamilien Rätzel gelöst und Cacheversteck angepeilt. Dann die Suchzwerge losgelassen die auch zuverlässig Fund vermelden konnten.

In: leider nur Murks daher

nix

Danke!

Found 09 February 2010 pauliklaus found the geocache

Für den Schnellen war noch Zeit heute morgen. Bisschen gelesen, bisschen gezählt und dann bisschen gegriffen.

DFDD
Klaus

Found 21 May 2009 Todes_Engel_w found the geocache

Zusammen mit HCC diesen kleinen Multi gemacht.
Dose konnte sich nicht vor meinen Augen verstecken!
TFTC

Found 07 February 2009 Schollfan found the geocache

Der "Final" war schnell berechnet und die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Allerdings stand Wasser in der Dose und das Logbuch war daher nass (ich werde das mal dem Owner mitteilen!)

TFTC

Found 18 October 2008 Wrtlbrmpft found the geocache

Hab das zwar schon vor langer Zeit geloest, bin aber dann doch am Denkmal vorbei.
Schnell gefunden [:D]
TFTC

Found 16 August 2008 HUSTI found the geocache

Eine nette kurze Aufgabe mit sehenswertem Denkmal.
Schöne Grüße von Husti & HustiNette im Team mit Pepper_C

Found 10 August 2008 baer2006 found the geocache

Auf geocaching.com schon am 10.8.08 geloggt.

Found 04 December 2007 flunschi found the geocache

09:58

Nach dem "Plitsch Platsch" bin ich hier vorbei gereadelt. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass bisher nur barakuda da war. So komme ich doch glatt zu einem STF.

Danke für die Dose
flunschi

[Back to the geocache listing]