Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Buddhistische Pagode Vien Giac    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. März 2011 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Heute hier mal kurz vorbei geschaut. Leider keine Dose da ....

TFTC
ÄNZER
HB

nicht gefunden 05. November 2010 mirileon hat den Geocache nicht gefunden

war ich blind? selbst das hätte doch nicht schaden sollen. an den koordinaten fand ich passende verstecke aber leider kein döslein. dennoch vielen dank fürs zeigen der pagode.

gefunden 21. April 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!


TFTC #909
Spline1

gefunden 27. August 2009 marko276 hat den Geocache gefunden

Des Abends muggelfrei geloggt. Sieht ja nett aus, wie der kleine da liegt :-)
DFDC

gefunden 31. Juli 2009 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

31.07.2009 6:40 (#36)
Auf dem Rad-Weg zur Arbeit zu muggelfreier Zeit schnell gefunden und wieder was gelernt.

Danke für den Cache,
greasley71

gefunden 07. März 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Dank Nieselregens muggelfreier Zugriff, gut gefunden,
TNX4$

gefunden 04. Oktober 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Wusste vorher gar nicht das es soetwas in Hannover gibt. DFDC

gefunden 19. April 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Bei den vielen Versteckmöglichkeiten dann doch endlich das richtige Versteck entdeckt.
TFTC

gefunden 09. November 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

18:45 IAKA was here. Mit WHAKA als Anzug tragende Feierabendcacher angemessen gefunden  8)
DFDC

gefunden 03. Oktober 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nachdem der schon seit Wochen auf der Liste stand. Heute endlich geloggt.

TFTC

gefunden 04. September 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Kurz vor Aufgabe doch noch gefunden - dank Luzia_Venus und Gastcacher Daniel. #5

In: -
Out: -

[Zurück zum Geocache]