Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St.Antonius    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juni 2017, 12:45 Paul-Hindemith-Schule hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach kurzer Suche gefunden. Ein Modellauto befand sich darin. Jetzt ist etwas anderes darin, über das sich ein Finder freuen wird.

gefunden 12. September 2016, 22:53 MH2801. hat den Geocache gefunden

Mit rebsche781 gut gefunden.
In einer freien Minuten schnell zu gegriffen.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 12. September 2016, 01:20 rebsche781 hat den Geocache gefunden

Mit MH2801. gut gefunden.
In einer freien Minuten schnell zu gegriffen.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 06. Oktober 2015 geo_rose hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Bahn-Drive-In! Da wir in Rödelheim umsteigen mussten, sind wir zur Kirche gelaufen. Ein wirklich schönes Gebäude, das leider verschlossen war, sonst hätten wir noch einen Blick in Innere geworfen.

Der Cache war schnell gefunden, es gibt ja hier nicht so viele Möglichkeiten. Aber wie der Vorlogger schon erwähnte, ist das Klebeband eingerissen und der Magnet ist lose.

Danke fürs Herführen
geo_rose

gefunden 18. August 2015, 18:34 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Ich bin heute hier mit der S-Bahn durchgefahren, umgestiegen, habe bei dieser Gelegenheit dieses Döschen gesucht, es gut gefunden, mich eingetragen und es wieder brav zurückversteckt.
DfdC, Herr Rö, 16:50

gefunden 18. August 2015, 16:02 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Ich bin heute hier mit der S-Bahn durchgefahren, umgestiegen, habe bei dieser Gelegenheit dieses Döschen gesucht, es gut gefunden, mich eingetragen und es wieder brav zurückversteckt.
DfdC, Herr Rö 16:50

gefunden 22. Juli 2015, 14:12 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 22. Juli 2015 um 14:12
gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 21. März 2015 chrcaching hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, danke!

gefunden 14. März 2015, 20:26 Tesi hat den Geocache gefunden

Danke für`s Herführen. Ohne den Cache hätte ich die schöne Kirche wohl nicht gesehen.
Cache ist in gutem Zustand und konnte ohne Probleme gefunden werden.

Danke an den Owner.

gefunden 20. August 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Den Cache hat Sampirpiri mit ihren Adleraugen schnell entdeckt. TFTC.

gefunden 06. April 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Die Tour durch Rödelheim hat mich auch an diese Kirche geführt. Ein bisschen musste ich schon suchen und immer wieder muggelfreie Momente abwarten, bis ich die kleine Dose dann in der Hand hielt. Vielen Dank für's verstecken des Cache und zeigen dieser Kirche.

gefunden 19. Februar 2014, 14:17 Schacht71 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose habe endlich gesucht und gefunden. Nachdem ich fast täglich daran vorbeikomme, war es höchste Zeit. Danke fürs Plazieren an der schönen Kirche, mit der ich eng verbunden bin.

gefunden 05. Februar 2014, 21:51 SlaterBenelli hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...
Hatte den schon vor längerer Zeit gefunden, aber nur auf Geocaching.com geloggt und heute hier wieder entdeckt...

gefunden 05. Februar 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein schönes Bauwerk, was unsere Vorfahren doch so alles geleistet haben. Danke fürs Zeigen.

kann gesucht werden 15. Januar 2014 LIFT 117 hat den Geocache gewartet

Da der Cache ja noch vor Ort ist und auch weiterhin trotz archivierung geloggt wird, schalte ich ihn wieder auf "kann gesucht werden"

gefunden 21. Juli 2013 B. Tina hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kirche zum Auftakt einer Runde im Westen Frankfurts, gut gefunden, TFTC.

gefunden 24. März 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heut hier mal auf Erkundungstour gegangen und auch sofort fündig geworden. Mhmmmm Sonneee aber eiskalt.

LOG: 24.3.2013; 11:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 07. Mai 2012 4spring hat den Geocache gefunden

Die Zeit, die wir beim Umsteigen in die andere S-Bahn hätten warten müssen, nutzten wir für einen kleinen Spaziergang. Ohne Cache wären wir hier nie vorbeigekommen. DFDC.

gefunden 08. April 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Ostereiersuche im Solmspark konnten wir das Döschen nach einiger Suche ans Tageslicht befördern.
TFTC Jutta & Michael
13:00

gefunden 22. Februar 2012 SirChrome hat den Geocache gefunden

22.02.2012 16:03 Found:
Heute zufällig hier in der Gegend gewesen und dachte mir, am Bahnhof stehend, das es hier bestimmt auch Geocaches gibt und daher einfach mal nachgesehen und sogar einer in relativ kurzer Distanz. Da Ich hier auch noch nicht gecacht habe, bot es sich an und die Suche ging los. Vor Ort eine schöne Kirche gefunden, aber noch keine Dose. GPS weg gesteckt und auf die altmodische Art gesucht und schon nach kurzer Zeit hielt ich eine Dose in der Hand und das dazu gehörige Logbuch. Schnell eingetragen, das sonst die S-Bahn ohne mich gefahren wäre und weiter gings.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

gefunden 01. Oktober 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Vierter auf unserer heutigen Tour mit rennvogel. Die Architektur des Gebäudes ist durchaus gelungen, unsere Meinung zur "message" behalten wir für uns.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 784 | 11:55 [/white]

gefunden 25. September 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Rund um die IAA-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

This entry was edited by Määnzer on Sunday, 20 May 2012 at 19:14:06 UTC.

gefunden 18. August 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen schoenen Stop.

gefunden 02. Juni 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter und den Feiertag heute genutzt, um eine kleine Radtour entlang der Nidda zu machen. Ziel war Rödelheim und natürlich auch die Caches in der Gegend.

Dank sehr genauer Koordinaten konnten wir mit einem Griff die Dose aus ihrem Versteck hervorzaubern. Eine schöne Kirche - die wir schon von Weitem in Blick hatten.

Christine & Daniel

gefunden 15. Januar 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf der ersten Fahrradtour des Jahres. Danke

gefunden 15. November 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hübsche Kirche, danke fürs Zeigen!

gefunden 08. November 2010 Beorngar hat den Geocache gefunden

Nun auch hier geloggt; gut versteckt und gut gefunden, danke für den Cache !

gefunden 28. September 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Kleine DI Abend-Runde mit Daisser. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen - vielen Dank dafür!

gefunden 06. September 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das ging recht schnell, daher kein Problem mit Muggeln. Danke für den Cache und das Zeigen des imposanten Bauwerks.
#2283

[Zurück zum Geocache]