Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gefördert durch die Europäische Gemeinschaft    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 28. octubre 2022 Chris Race has archived the cache

encuentran 13. mayo 2019, 18:18 lucky-k ha encontrado el geocache

Gefunden, später mehr.
   

encuentran 16. febrero 2016, 11:07 kerdir ha encontrado el geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 3.04.2015 und auf gc geloggt. Diesen hatten wir damals garnicht auf dem gps wir dachten nur so da könnte doch einer sein, und siehe da. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

encuentran 16. noviembre 2014, 13:15 PeteBorado ha encontrado el geocache

Dfdc!

Nota 05. agosto 2014, 19:19 Elexiael81 han escrito una nota

Tftc

encuentran 08. julio 2014, 08:08 Elexiael81 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 29. diciembre 2013, 12:33 Sundowner76 ha encontrado el geocache

Sehr nettes Brachland

TFTC

encuentran 27. octubre 2013, 10:30 BlackHawk1973 ha encontrado el geocache

Gut gefunden,dfdc

encuentran 05. octubre 2013, 12:10 Geier Familie ha encontrado el geocache

Super vielen dank fürs verstecken gefunden

encuentran 02. octubre 2013, 07:00 dockers63 ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal gut gefunden, aber: Konnte die Dose nicht heben, da sie auf Grund der Erdbeschleunigung (gn = 9,80665 m/s2) ca 50 cm in die Tiefe gesackt war. Also erst mal zu Hause eine profitable Cache-Angel aus 2mm Edelstahldraht gebaut und heute erfolgreich gehoben. Petry Heil!

 

DFDC

Imagen para el log de entrada
Das WegkreuzDas Wegkreuz

encuentran 15. diciembre 2012 Benedikt754 ha encontrado el geocache

Dachte erst der Caches wäre am Schild aber mein GPS Gerät fürte mich weiter. Dann gut gefunden super Idee Lächelnd mit dem Vertseck. Vielen dank für den Caches von bene754Lachend

encuentran 11. septiembre 2012 Pumuckl XL ha encontrado el geocache

Tolles Versteck,  Cache war schnell gefunden und geloggt.

TFTC :)

encuentran 29. mayo 2012 Interceptor-Neo ha encontrado el geocache


Auf ner kleinen Runde hier vorbeigekommen.
Schnell gefunden und geloggt.

Hier hat sich seit dem listen doch einiges getan.

TFTC :-)

encuentran 01. abril 2012 MATiKaL ha encontrado el geocache

Wir waren sowieso in der Gegend unterwegs und so haben wir uns dieses Gewerbegebiet mal angesehen. Mittlerweile gibt es ja wenigstens einen Solarpark, aber sonst ist tatsächlich tote Hose. 

DFDC und Grüße an den "Mahner und Erinnerer" Lächelnd

MATiKaL

encuentran 03. febrero 2012 BO2012 ha encontrado el geocache

hi

mein erster cache.

und auch direkt gefunden.

gutes versteck.

danke für´s verstecken Lachend

encuentran 29. enero 2012 hubbsie ha encontrado el geocache

So jetzt haben wir in dieser Gegend rund um die Solaranlage alle Caches (außer den Bonuscache GddEG, keine Ausrüstung dabei, wird nachgeholt) gesucht und gefunden. Denke da könnte man noch einige gute Caches verstecken, vielleicht auch mal einen Multi?

Danke für´s Verstecken

 

Team hubbsie

Nota 01. noviembre 2011 Chris Race han escrito una nota

Jetzt hat das Versteck auch wieder einen neuen "Plopp" obendrauf - auf dass er lange halten möge Cool.

encuentran 25. octubre 2011 Knilsch ha encontrado el geocache

Toller Cache

Super Versteck

Abdeckung ist defekt

Danke fürs verstecken

encuentran 28. agosto 2011 glumanda&pikachu ha encontrado el geocache

Nachdem sichs GPS eingependelt hatte, scheinbar stört der solarpark, dann doch gefunden.

Das ding obendrauf ist nun scheinbar Kaputt

Cache sehr feucht,  Logbuch eingeweicht, schnell retten!

encuentran 26. julio 2011 pandabär97 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden-oben wird ein Solarpark gebaut-deswegen kamen ständig Muggel-AutosKüssend!

Achtung: Die ''Abdeckung'' ist ziemlich locker. Die Befestigung hält aber noch super.



encuentran 13. junio 2011 left_my_way ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Sturmtruppen Bunker vom SEK hier vorbeigkommen und geloggt...
Scheinbar hat das seit Ewigkeiten brachliegende Industriegebiet nun endlich einen ersten Ansiedler gefunden, auch wenn die daraus geschaffenen Arbeitsplätze wohl grösstenteils in Fernost liegen werden...

Imagen para el log de entrada
Ein neues SchildEin neues Schild

encuentran 30. mayo 2011 lichties ha encontrado el geocache

sehr nett!!

encuentran 01. abril 2011 gejojo ha encontrado el geocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

encuentran 20. marzo 2011 Yetianshi ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer kleinen Cache Tour mit Trinidat-Bluthand geloggt.
Tftc yetiansh

encuentran 27. febrero 2011 Team_Amor ha encontrado el geocache

Interessantes Industriegebiet... Wollte hier auch schon mal einen Cache legen, nun konnten wir wenigstens einen finden 

Grüße an den Owner und danke für den Cache.
Team Amor

encuentran 13. febrero 2011 BaGo_2830 ha encontrado el geocache

Immer wieder erstaunlich, wo unsere Steuergelder so verschwendet werden!

Danke fürs herführen

BaGo

encuentran 02. febrero 2011 mataste ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
Da unsere Firma das nebenanliegende Gebiet nutzt, kannte ich die Geschichte schon.

Grüße

MAtaste

encuentran 29. enero 2011 vaiog4 ha encontrado el geocache

im zweiten Anlauf direkt gefunden!! vorallem war es diesmal nicht so Kalt!! Danke fürs Zeigen!! aber leider alles noch ziemlich wenig bebaut!

encuentran 29. enero 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Schöner Drive-In nach der Cross WM.
Gruß aus Berlin an Hatti, der sich vor uns ins Logbuch eintrug.
Tftc

encuentran 23. enero 2011 kermaniac ha encontrado el geocache

Weil ich mir gestern in St. Wendel ein neues Cachemobil kaufen musste, habe ich mich auf die Suche nach dem versprochenen Geld auf und an der Straße begeben. Habe leider nur eine bargeldlose Dose entdeckt. Sicherheitshalber habe ich mich in die Liste eingetragen in der Hoffnung einer Kontaktaufnahme seitens eines Geldinstituts. Vielen Dank fürs Verstecken.

 

(nachgeloggt GC)

encuentran 01. enero 2011 The hutch seeker ha encontrado el geocache

Da wir heute unseren aller ersten Cache (Fallschirmspringers Alptraum) gesucht und auch gefunden hatten, waren wir irgendwie im Rausch und beschloßen (aber nur eine kl.Deligation...lach) diesen hier noch vor dem zu Bett gehen, zu bergen- wir fanden ihn jetzt bestimmt nicht in Rekordzeit, aber doch schneller, als den am Nachmittag. Danke für den toll versteckten Cache.

The hutch seeker

encuentran 21. noviembre 2010 Kuroda ha encontrado el geocache

Aha, da gehen meine Steuergelder hin... :-$

Danke fürs Zeigen

 

Kuroda

encuentran 21. noviembre 2010 tschopper ha encontrado el geocache

Direkt vor der Haustür und dem alltäglichen Anblick ist man schon richtig blind für diese Verschwendungstaten. Umso besser, dass man dank Geocaching wieder darauf Aufmerksam gemacht wird. Interessant wäre es zu wissen, ob der Hottenwald ein Eintrag im Schwarzbuch bekommen hat.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
tschopper

encuentran 19. noviembre 2010 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Nach dem Bonus noch schnell mit der Bierdose in der Hand gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

[Volver a la lista de geocache]