Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 28. oktober 2022 Chris Race has archived the cache

Gevonden 13. mei 2019, 18:18 lucky-k heeft de cache gevonden

Gefunden, später mehr.
   

Gevonden 16. februari 2016, 11:07 kerdir heeft de cache gevonden

Wir haben diesen cache gefunden am 3.04.2015 und auf gc geloggt. Diesen hatten wir damals garnicht auf dem gps wir dachten nur so da könnte doch einer sein, und siehe da. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

Gevonden 16. november 2014, 13:15 PeteBorado heeft de cache gevonden

Dfdc!

Opmerking 05. augustus 2014, 19:19 Elexiael81 heeft een notitie geschreven

Tftc

Gevonden 08. juli 2014, 08:08 Elexiael81 heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 29. december 2013, 12:33 Sundowner76 heeft de cache gevonden

Sehr nettes Brachland

TFTC

Gevonden 27. oktober 2013, 10:30 BlackHawk1973 heeft de cache gevonden

Gut gefunden,dfdc

Gevonden 05. oktober 2013, 12:10 Geier Familie heeft de cache gevonden

Super vielen dank fürs verstecken gefunden

Gevonden 02. oktober 2013, 07:00 dockers63 heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal gut gefunden, aber: Konnte die Dose nicht heben, da sie auf Grund der Erdbeschleunigung (gn = 9,80665 m/s2) ca 50 cm in die Tiefe gesackt war. Also erst mal zu Hause eine profitable Cache-Angel aus 2mm Edelstahldraht gebaut und heute erfolgreich gehoben. Petry Heil!

 

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Das WegkreuzDas Wegkreuz

Gevonden 15. december 2012 Benedikt754 heeft de cache gevonden

Dachte erst der Caches wäre am Schild aber mein GPS Gerät fürte mich weiter. Dann gut gefunden super Idee Lächelnd mit dem Vertseck. Vielen dank für den Caches von bene754Lachend

Gevonden 11. september 2012 Pumuckl XL heeft de cache gevonden

Tolles Versteck,  Cache war schnell gefunden und geloggt.

TFTC :)

Gevonden 29. mei 2012 Interceptor-Neo heeft de cache gevonden


Auf ner kleinen Runde hier vorbeigekommen.
Schnell gefunden und geloggt.

Hier hat sich seit dem listen doch einiges getan.

TFTC :-)

Gevonden 01. april 2012 MATiKaL heeft de cache gevonden

Wir waren sowieso in der Gegend unterwegs und so haben wir uns dieses Gewerbegebiet mal angesehen. Mittlerweile gibt es ja wenigstens einen Solarpark, aber sonst ist tatsächlich tote Hose. 

DFDC und Grüße an den "Mahner und Erinnerer" Lächelnd

MATiKaL

Gevonden 03. februari 2012 BO2012 heeft de cache gevonden

hi

mein erster cache.

und auch direkt gefunden.

gutes versteck.

danke für´s verstecken Lachend

Gevonden 29. januari 2012 hubbsie heeft de cache gevonden

So jetzt haben wir in dieser Gegend rund um die Solaranlage alle Caches (außer den Bonuscache GddEG, keine Ausrüstung dabei, wird nachgeholt) gesucht und gefunden. Denke da könnte man noch einige gute Caches verstecken, vielleicht auch mal einen Multi?

Danke für´s Verstecken

 

Team hubbsie

Opmerking 01. november 2011 Chris Race heeft een notitie geschreven

Jetzt hat das Versteck auch wieder einen neuen "Plopp" obendrauf - auf dass er lange halten möge Cool.

Gevonden 25. oktober 2011 Knilsch heeft de cache gevonden

Toller Cache

Super Versteck

Abdeckung ist defekt

Danke fürs verstecken

Gevonden 28. augustus 2011 glumanda&pikachu heeft de cache gevonden

Nachdem sichs GPS eingependelt hatte, scheinbar stört der solarpark, dann doch gefunden.

Das ding obendrauf ist nun scheinbar Kaputt

Cache sehr feucht,  Logbuch eingeweicht, schnell retten!

Gevonden 26. juli 2011 pandabär97 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden-oben wird ein Solarpark gebaut-deswegen kamen ständig Muggel-AutosKüssend!

Achtung: Die ''Abdeckung'' ist ziemlich locker. Die Befestigung hält aber noch super.



Gevonden 13. juni 2011 left_my_way heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Sturmtruppen Bunker vom SEK hier vorbeigkommen und geloggt...
Scheinbar hat das seit Ewigkeiten brachliegende Industriegebiet nun endlich einen ersten Ansiedler gefunden, auch wenn die daraus geschaffenen Arbeitsplätze wohl grösstenteils in Fernost liegen werden...

Afbeeldingen voor deze log:
Ein neues SchildEin neues Schild

Gevonden 30. mei 2011 lichties heeft de cache gevonden

sehr nett!!

Gevonden 01. april 2011 gejojo heeft de cache gevonden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Gevonden 20. maart 2011 Yetianshi heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen einer kleinen Cache Tour mit Trinidat-Bluthand geloggt.
Tftc yetiansh

Gevonden 27. februari 2011 Team_Amor heeft de cache gevonden

Interessantes Industriegebiet... Wollte hier auch schon mal einen Cache legen, nun konnten wir wenigstens einen finden 

Grüße an den Owner und danke für den Cache.
Team Amor

Gevonden 13. februari 2011 BaGo_2830 heeft de cache gevonden

Immer wieder erstaunlich, wo unsere Steuergelder so verschwendet werden!

Danke fürs herführen

BaGo

Gevonden 02. februari 2011 mataste heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.
Da unsere Firma das nebenanliegende Gebiet nutzt, kannte ich die Geschichte schon.

Grüße

MAtaste

Gevonden 29. januari 2011 vaiog4 heeft de cache gevonden

im zweiten Anlauf direkt gefunden!! vorallem war es diesmal nicht so Kalt!! Danke fürs Zeigen!! aber leider alles noch ziemlich wenig bebaut!

Gevonden 29. januari 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Schöner Drive-In nach der Cross WM.
Gruß aus Berlin an Hatti, der sich vor uns ins Logbuch eintrug.
Tftc

Gevonden 23. januari 2011 kermaniac heeft de cache gevonden

Weil ich mir gestern in St. Wendel ein neues Cachemobil kaufen musste, habe ich mich auf die Suche nach dem versprochenen Geld auf und an der Straße begeben. Habe leider nur eine bargeldlose Dose entdeckt. Sicherheitshalber habe ich mich in die Liste eingetragen in der Hoffnung einer Kontaktaufnahme seitens eines Geldinstituts. Vielen Dank fürs Verstecken.

 

(nachgeloggt GC)

Gevonden 01. januari 2011 The hutch seeker heeft de cache gevonden

Da wir heute unseren aller ersten Cache (Fallschirmspringers Alptraum) gesucht und auch gefunden hatten, waren wir irgendwie im Rausch und beschloßen (aber nur eine kl.Deligation...lach) diesen hier noch vor dem zu Bett gehen, zu bergen- wir fanden ihn jetzt bestimmt nicht in Rekordzeit, aber doch schneller, als den am Nachmittag. Danke für den toll versteckten Cache.

The hutch seeker

Gevonden 21. november 2010 Kuroda heeft de cache gevonden

Aha, da gehen meine Steuergelder hin... :-$

Danke fürs Zeigen

 

Kuroda

Gevonden 21. november 2010 tschopper heeft de cache gevonden

Direkt vor der Haustür und dem alltäglichen Anblick ist man schon richtig blind für diese Verschwendungstaten. Umso besser, dass man dank Geocaching wieder darauf Aufmerksam gemacht wird. Interessant wäre es zu wissen, ob der Hottenwald ein Eintrag im Schwarzbuch bekommen hat.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
tschopper

Gevonden 19. november 2010 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Nach dem Bonus noch schnell mit der Bierdose in der Hand gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

[Terug naar de cachebeschrijving]