Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schäle-Hardt #2 - Aesculus hippocastanum `Kruzifix'    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 10. mayo 2011 beef_productions han escrito una nota

sorry für die vergebliche mühe. hatte das oc-listing ganz vergessen zu archivieren. cache seit langem nicht mehr machbar. so ist das eben, wenn man in zwei virtuellen welten mitspielen will...

beef_productions

no encontrado 08. mayo 2011 Le-go-mez no han encontrado el geocaching

Bei super Wetter und regem Muggelbetrieb lange auf eine Chance warten müssen. Das Versteck war schnell gefunden und die Haltevorrichtung ist noch da aber es hängt nichts mehr dran. Entweder ist der Cache weg oder er liegt im tiefen dunklen Loch, in das ich mit meiner Pfote nicht weit genug rein kam.
Le-go-mez

encuentran 03. noviembre 2010 marsonline ha encontrado el geocache

[pink]#739[/pink]

Da ich wegen des Fußballcaches sowieso in der Gegend war habe ich auch die Runde hier noch mitgenommen. Lang ists her, dass der Beefi die Runde gelegt hat und jetzt hat es dann endlich auch noch geklappt.

[i]Grüßle an den frischgebackenen Student und Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

encuentran 10. octubre 2010 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2009 vicepoint ha encontrado el geocache

schnell gefunden
aber leider wollte die dose nicht mehr richtig
halten

musste dann den owner um hilfe rufen :-D

gruß andreas

[Volver a la lista de geocache]