Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Dosenfischer    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 03. Mai 2016 vicepoint hat den Geocache archiviert

gefunden 11. August 2014, 00:30 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit @Mister-x auf hier vorbei gekommen. Schnell gefunden und geloggt.

11. August 2014 | 0:30 | 37 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 08. März 2014 B86609 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching geloggt TFTC

gefunden 30. Januar 2014, 13:04 Schleicher Biggi hat den Geocache gefunden

Netter Platz
Danke Schleicher & Biggi
TFTC

gefunden 03. Januar 2014, 21:29 Mareschbande hat den Geocache gefunden

Diesen schon Ende 2012 besucht und bei geocaching geloggt.
Der kleine hat uns damals schon ein bisschen Suchen gekostet. War einer unserer ersten.
TFTC

gefunden 19. August 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Netter, idyllischer See! Der verlockte uns heute zum Dosenfischen - und da waren wir dann gleich erfolgreich.


Gruß aukue

gefunden 23. Oktober 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund in der Dunkelheit. Um die Zeit kann man hier in aller Ruhe und ungestört suchen und loggen.
TFTC Wolf

gefunden 04. Oktober 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Die Dosenfischer sind cool, und auch das Döslein hat mir sehr gut gefallen.

TFTC, Holbi

gefunden 02. September 2012, 21:00 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ich war zwar nicht in Bremen, aber immerhin in Ulm [:D]

Diese Dose musste heute auf der Rückfahrt von Stade nach Dachau einfach noch sein.
Ein GPSr braucht man mit dem Hint nicht mehr.


Danke
Klaus

gefunden 24. Juni 2012 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute war Ludus mal wieder unterwegs. Da müssen auch ein paar Dosen gefunden werden.

Diese Dose haben wir heute auch aus ihren Versteck geangelt. Wirklich schön gemachte Dose.
Wenn man so die Bilder sieht, ist man schon etwas neidisch nicht dabei gewesen zu sein,

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 48° 57.259' E 010° 11.771', verlegt um 960 Meter

gefunden 31. Januar 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 05. November 2011 icediver65 hat den Geocache nicht gefunden

die vermutliche angel ist noch da, aber nichts mehr dran Weinend. wobei der angelhalter schon etwas überdimensioniert erscheint Lachend 

gefunden 18. März 2011 Sternauge1304 hat den Geocache gefunden

Der Fisch ist noch an der Angel. TFTC.

gefunden 10. Februar 2011 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Obwohl auf meiner heutigen Cachetour der Osterbrunnen näher gelegen wäre, bin ich ein
paar Kilometer mehr gefahren. Warum ??? Na, zu seinem 800. Cache möchte man einen
Bezug haben, und dieses Döslein hier wurde von einem meiner treuen Wegbegleiter und
Cacherfreunden gelegt.

Danke für die witzige Idee mit dem "Dosenfischer" sah sagt
Hänsel und Gretel68
(Logzeit 8.10 Uhr)

gefunden 14. November 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

14.11.2010

der erste cache, der bei tempo 100 im bus auf der autobahn a7 richtung ulm komplett entwickelt wurde. angefangen von der idee, bis über die dose, den ftf und natürlich das listing - alles on board erledigt. in zukunft kann jedes logbuch zum ftf zu mir kommen, da kann man sich daran gewöhnen.

danke dosenfischer...

beef_productions

gefunden 14. November 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden



Das war mal eine spassige Aktion. Bei Tempo hundert einen Cache austüfteln, das Listing direkt eingeben und dann zum Publishen freigeben. Mal sehen ob ich das gesammelte Audiomaterial in einen Podcast verwursten kann. Muß mich erst mal mit diversen Schnittprogrammen auseinandersetzen

Vielen Dank an vicepoint für das einstellen und pflegen des Caches

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 57.491' E 010° 11.065'

[Zurück zum Geocache]