Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leuchtturm der Menschlichkeit    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016, 14:30 KnightErrant hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht...danke für diesen Punkt!
Cache gut versteckt,aber dank präzieser Koordinaten leicht zu finden.

gefunden 28. Juli 2014, 15:30 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Wirklich interessanter "Leuchtturm". Und schöne Aussicht.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #72

gefunden 16. Februar 2014, 20:41 fuzzipfadi hat den Geocache gefunden

und wieder ein Döschen zusammen mit den Stinkfüchsen gefunden! Der letzte auf unserer Tour! DfdC fuzzipfadi


16. Februar 2014

gefunden 06. September 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Gibacht-Runde auch noch dem Leuchtturm einen Besuch abgestattet.
Nach ein wenig umherirren konnte das Versteck dann doch noch identifiziert werden.
TFTC sagt DadVader

gefunden 03. Oktober 2012 Wischmob hat den Geocache gefunden

Erst ein bisschen dumm angestellt, aber dann gleich gefunden. Eine wahnsinns Aussicht!!!! Leider unheimlich viele Muggles.

gefunden 29. März 2012 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Herrlicher Platz mit einer grandiosen Aussicht. Die Dose war dank genauer Koordinaten gut zu finden.
Der Leuchtturm ist ein wirklich interessantes Bauwerk hier oben.
Leider war es heute sehr windig, denn diesen Ausblick könnte man sehr viel länger genießen.
Dafür gibt es einen Favoritenpunkt.

Herzlichen Dank fü´s Herführen

gefunden Empfohlen 11. August 2011 Biker-Boys hat den Geocache gefunden

Wahnsinns Ausblick bei super schönem wetter :-) tftc

 

Biker Boys

gefunden 05. März 2011 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden

Geloggt um 13:35 Uhr.

Holla, welch ein Erlebnis. Da will man mal endlich den Cache auf´m Berg loggen und wartet bis März um den Winter hinter sich zu lassen. Was passiert? Auf dem Weg zum Cache kommt einem dann ein Loipen-Nutzer nach dem anderen entgegen... Schnee so weit das Auge reicht.
Will denn der Winter gar kein Ende nehmen? Endlich oben angekommen auf 910 m Höhe darf man die gigantische Aussicht geniessen. Den Cache zu finden war bei immer noch hohem Schnee-Niveau eine echte Herausforderung. Die Dose selbst war so festgefroren, dass dies größte Leistung darin bestand diesen am Faschingssamstag loszueisen .
Danke, danke.

gefunden 17. Oktober 2010 Drolln hat den Geocache gefunden

Nach dem Gläsernen Kreuz der Zweite heute. Nur mit Hint und ohne Spoiler schon ein bisschen schwer im Herbst. Aber nach bisschen längerem Suchen dann doch gefunden. Koordinaten passten. No Trade.
TFTC
Drolln

gefunden 18. September 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

In geselliger Runde machten wir uns heute auf dem Weg zum Cerchov Event. Unser Weg führte uns auch an diesen schönen Ort mit dem herrlichen Ausblick und dem schönen Denkmal.
Grüße von Foschal

gefunden 18. September 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event am Cerchov im Rudel geloggt.

gefunden 15. November 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Bei viel Laub etwas länger gesucht. Schöner Ort

(Nachtrag: zuerst bei GC geloggt)

 

Danke sagt Fireboy54

gefunden 07. September 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC:

 

Dieses Fleckchen mit dem seht interessanten Turm kannte ich bislang noch nicht. Hat mir sehr gefallen! Fast hätte ich vergessen, auch noch das Doserl zu suchen...

Vielen Dank für zeigen,

Reinhard

nix getauscht
 

gefunden Empfohlen 06. September 2009, 16:30 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Das Fleckchen hier kannte ich schon vom Cache "Gläsernes Kreuz am Reiseck" und kann ihn nur empfehlen.
Bei guten Wetter hat man von hier eine wunderbare Aussicht!

zuletzt geändert am 27. Dezember 2016

gefunden 31. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vom Reiseck kommend waren fast keine Höhenmeter mehr zu überwinden , so wurden wir auch hier mit einer klasse Aussicht belohnt und konnten gemütlich auf dem Bankerl loggen . Danke fürs Herführen!

[Zurück zum Geocache]