Waypoint-zoeken: 

Logs van Spökenkiker´s Elemtencache: Erde    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. september 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. augustus 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2HJ4J) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner überprüft wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. september 2013 masati heeft de cache gevonden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

Gevonden 13. augustus 2013 Kaiser heeft de cache gevonden

Tolles Versteck! Sind oft daran vorbei gelaufen! Aber nach langer Suche doch noch gefunden. DfdC

Gevonden 24. oktober 2012 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Bei einer Cache-Tour durch den Berg konnte sich auch diese Dose nicht lange verborgen halten.

DFDC!

(Eintrag am 14.2.13, da ich jetzt erst bei Obencaching.de registriert bin)

Gevonden 03. oktober 2012 SaMaJo heeft de cache gevonden

Unser erster Cache und auch gleich gefunden!

 

Hat Spass gemacht

Gevonden 16. maart 2012 Michaelair heeft de cache gevonden

Mann mann, dieser hier war ja schon verdammt lange her... DfdC!

Gevonden 02. september 2011 Kellu73 heeft de cache gevonden

Heute in der Nähe gewesen und endlich Element 3 gehoben. Vielen Dank sagt Kellu73

Gevonden 19. augustus 2011 UtGo heeft de cache gevonden

Heute nach längerer Suche doch noch gefunden. Zuerst haben wir wohl nicht richtig hingeschaut!
TFTC

Gevonden 15. mei 2011 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Der lag quasi direkt neben unserem [s]Tee[/s]Milchkränzchen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 24. maart 2011 Dimer heeft de cache gevonden

Diesen Cache am 24.03.2011 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

[Terug naar de cachebeschrijving]