Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spökenkiker´s Elemtencache: Wasser    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. avril 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr aktiv gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. novembre 2014 raffo32 trouvé la géocache

Ließ sich gut finden.

Nachtrag 14.08.2015: Hier wurde gerodet, aber laut GC soll in 7m im Off das cachetypische Versteck liegen

trouvé 12. juin 2013 Kaiser trouvé la géocache

Toller Cache, gute Aussicht auf den Fichtensee.

trouvé 31. mai 2013, 17:44 Lebo trouvé la géocache

Nach dem zweiten Anlauf schnell gefunden.

War mein erster cach , ich freue mich schon auf den nächsten.

LeboLächelnd

trouvé 11. mai 2013 Team JamBee trouvé la géocache


Diesen als Team JamBee schon vor einigerer Zeit auf einer anderen Platform gefunden. Jetzt wird dieser auch hier geloggt.

Team JamBee

trouvé 24. avril 2013, 14:13 Dieheb trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour um 14:13 Uhr schnell gefunden und geloggt.

DfdC von Dieheb

trouvé 23. février 2013 Michandre trouvé la géocache

Für uns als Anfänger eine geeignete Aufgabe.

Das schmeckt nach mehr!

Michandré

trouvé 11. janvier 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Bereits bei g.c. geloggt.

DFDC!

trouvé 14. mai 2012 Kakaocacher trouvé la géocache

Danke für den Beifang

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 02. avril 2012 snoopy86 trouvé la géocache

Danke für den netten Cache.

Gruß snoopy86

trouvé 20. mars 2012 Michaelair trouvé la géocache

Auch hier vor Kurze gewesen und bei gc. com bereits geloggt. DfdC

trouvé 09. août 2011 Kellu73 trouvé la géocache

Nachdem ich in einer anderen Serie nicht weiterkomme mache ich mich nun auf die Suche nach den Elementen. Das erste ist gefunden Vielen Dank sagt Kellu73

trouvé 02. mai 2011 Alle Neune trouvé la géocache

Heute sind wir an diesen schönen See geführt worden. Bei schönem Wetter ist hier bestimmt immer 'ne Menge los. Schade nur, dass die Autobahn so dicht dran ist. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

trouvé 08. février 2011 UtGo trouvé la géocache

Heute noch vor dem Einkauf schnell geloggt.
TFTC

out: TB

trouvé 08. janvier 2011 masati trouvé la géocache

12:35Uhr auf den Weg zum Einkauf heute gefunden und geloggt. Beim letzten mal war zuviel Schnee. masati sagt DFDC

[Retour à la géocache]