Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Löwe in der Wetterau ?    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. September 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig bzw. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 21. Juni 2013 storc hat den Geocache nicht gefunden

Der erste und letzte Fundlog ist ja schon eine ganze Weile her. Aber ich wollte trotzdem mal schauen, ob es diesen Cache noch gibt. 

Da ich wegen einer GC Dose gerade in Finalnähe war, habe ich ihn mir mal angeschaut. Also ich hab die Scheune und den Stein gefunden. Allerdings war dieser total zugewuchert. Ich habe mich aber trotzdem durchgekämpft. Nur konnte ich auch nichts finden. 

Könnte der Owner mal nachschauen, ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts mehr ist? 

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles zugewuchert Alles zugewuchert (Spoiler)

nicht gefunden 17. Dezember 2011 babbeldoo hat den Geocache nicht gefunden

Stationen sind gut zu laufen / finden. Meine elf-jährige ist vor und ich einfach hinterher. Nur leider am Final gepatzt. Gesucht und gesucht und gesucht aber nix gefunden...

gefunden 02. März 2011 Thanatos-Gr hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag gefunden und kurz vor dem Logen mit den ziegen gespielt!Lachend

TFTC!!!

[Zurück zum Geocache]