Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Löwe in der Wetterau ?    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 25. septiembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. septiembre 2013 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig bzw. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

no encontrado 21. junio 2013 storc no han encontrado el geocaching

Der erste und letzte Fundlog ist ja schon eine ganze Weile her. Aber ich wollte trotzdem mal schauen, ob es diesen Cache noch gibt. 

Da ich wegen einer GC Dose gerade in Finalnähe war, habe ich ihn mir mal angeschaut. Also ich hab die Scheune und den Stein gefunden. Allerdings war dieser total zugewuchert. Ich habe mich aber trotzdem durchgekämpft. Nur konnte ich auch nichts finden. 

Könnte der Owner mal nachschauen, ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts mehr ist? 

Imagen para el log de entrada
Alles zugewuchert Alles zugewuchert (Spoiler)

no encontrado 17. diciembre 2011 babbeldoo no han encontrado el geocaching

Stationen sind gut zu laufen / finden. Meine elf-jährige ist vor und ich einfach hinterher. Nur leider am Final gepatzt. Gesucht und gesucht und gesucht aber nix gefunden...

encuentran 02. marzo 2011 Thanatos-Gr ha encontrado el geocache

Heute nachmittag gefunden und kurz vor dem Logen mit den ziegen gespielt!Lachend

TFTC!!!

[Volver a la lista de geocache]