Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Löwe in der Wetterau ?    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 25. septembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 24. septembre 2013 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig bzw. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 21. juin 2013 storc n'a pas trouvé le géoacache

Der erste und letzte Fundlog ist ja schon eine ganze Weile her. Aber ich wollte trotzdem mal schauen, ob es diesen Cache noch gibt. 

Da ich wegen einer GC Dose gerade in Finalnähe war, habe ich ihn mir mal angeschaut. Also ich hab die Scheune und den Stein gefunden. Allerdings war dieser total zugewuchert. Ich habe mich aber trotzdem durchgekämpft. Nur konnte ich auch nichts finden. 

Könnte der Owner mal nachschauen, ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts mehr ist? 

Les images pour ce log :
Alles zugewuchert Alles zugewuchert (Spoiler)

pas trouvé 17. décembre 2011 babbeldoo n'a pas trouvé le géoacache

Stationen sind gut zu laufen / finden. Meine elf-jährige ist vor und ich einfach hinterher. Nur leider am Final gepatzt. Gesucht und gesucht und gesucht aber nix gefunden...

trouvé 02. mars 2011 Thanatos-Gr trouvé la géocache

Heute nachmittag gefunden und kurz vor dem Logen mit den ziegen gespielt!Lachend

TFTC!!!

[Retour à la géocache]