Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pray and Win    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 05. octobre 2011 Waage_58 a écrit une note

Dieser virtuelle Cache ist temp. disabled. Sobald die Logbedingungen angepaßt wurden wird er wieder aktiviert

trouvé 17. juin 2011 burki0109 trouvé la géocache

Das war nicht schwer zu finden und der Name des Caches erklärt sich jetzt von selbst.

DFDC burki0109

Les images pour ce log :
Am Fuß des PioAm Fuß des Pio

trouvé 16. mars 2011 be.nasty trouvé la géocache

Pray&Win...ob das funktioniert habe ich nicht ausprobiert.

DFDC

trouvé 03. janvier 2011 UglyBadJo trouvé la géocache

Bei herrlichem kalten Winterwetter auf dem Parkplatz vom Spielcasino geparkt. Cool

Das abfotografieren des Displays war bei den herrschenden Lichtverhältnis nicht ganz einfach. Zwinkernd

Das Standbild zu fotografieren gelang umsobesser.Unschuldig

Danke für den FTF

Les images pour ce log :
DisplayanzeigeDisplayanzeige
Standbild im SchneeStandbild im Schnee
Spielerei mit MergeSpielerei mit Merge

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 39.***' E 009° 50.***'

Note 26. décembre 2010 Waage_58 a écrit une note

Ein Bild mit den Bedingungen, die Figur mit dem Cacher und GPS-Gerät soll sichtbar sein ist nur mit einem Stativ oder einer zweiten Person zu realisieren. Die Logbedingungen wurden daher geändert. so soll möglich sein auch als Einzelperson die Logbedingungen zu erfüllen.

  Coordonnées originales :  N 47° 39.***' E 009° 50.***'

[Retour à la géocache]