Ricerca waypoint: 

Log per Pray and Win    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

Nota 05. ottobre 2011 Waage_58 ha scritto una nota

Dieser virtuelle Cache ist temp. disabled. Sobald die Logbedingungen angepaßt wurden wird er wieder aktiviert

trovata 17. giugno 2011 burki0109 ha trovato la geocache

Das war nicht schwer zu finden und der Name des Caches erklärt sich jetzt von selbst.

DFDC burki0109

Immagini per questo log:
Am Fuß des PioAm Fuß des Pio

trovata 16. marzo 2011 be.nasty ha trovato la geocache

Pray&Win...ob das funktioniert habe ich nicht ausprobiert.

DFDC

trovata 03. gennaio 2011 UglyBadJo ha trovato la geocache

Bei herrlichem kalten Winterwetter auf dem Parkplatz vom Spielcasino geparkt. Cool

Das abfotografieren des Displays war bei den herrschenden Lichtverhältnis nicht ganz einfach. Zwinkernd

Das Standbild zu fotografieren gelang umsobesser.Unschuldig

Danke für den FTF

Immagini per questo log:
DisplayanzeigeDisplayanzeige
Standbild im SchneeStandbild im Schnee
Spielerei mit MergeSpielerei mit Merge

  New coordinates:  N 47° 39.***' E 009° 50.***'

Nota 26. dicembre 2010 Waage_58 ha scritto una nota

Ein Bild mit den Bedingungen, die Figur mit dem Cacher und GPS-Gerät soll sichtbar sein ist nur mit einem Stativ oder einer zweiten Person zu realisieren. Die Logbedingungen wurden daher geändert. so soll möglich sein auch als Einzelperson die Logbedingungen zu erfüllen.

  Original coordinates:  N 47° 39.***' E 009° 50.***'

[Ritorna al listing della geocache]