Ricerca waypoint: 

Log per Auf und Ab    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

Nota 08. ottobre 2011 blaukehlchen ha scritto una nota

Wir haben gerade das Finale kontrolliert. Es ist alles noch da, sowohl das Logbuch als auch die TauschgegenständeLachend. Da muss Greyce wohl etwas anderes gefunden haben, das Finale kann es jedenfalls nicht gewesen seinUnentschlossenLachend.  Trotzdem Danke für den Hinweis und herzliche Grüße von den Blaukehlchen.

 

PS: Wir haben trotzdem ein neues Logbuch in die Dose gelegt und das fast volle Alte mitgenommen

trovata 03. ottobre 2011 Greyce ha trovato la geocache

Vielen Dank für die schöne Suche. Klasse Verstecke. Nur leider kein Logbuch und keine Tauschgegenstände. Somit dachten wir, der Cache kommt noch später. war aber so nicht.

Trotzdem super.

trovata 12. settembre 2011 mfisher ha trovato la geocache

eine sehr schöne runde !!! beim rätzel den falschen koordinaten bekommen  ::|
aber haben mit gottes hilfe haben wir WP 8 gefunden  ;) + Final

trovata 31. agosto 2011 BlaBlaBla2016 ha trovato la geocache

Nach Wissensdefiziten Weinend an WP6 haben wir diesen Cache mit wirklich tollen Ideen für die einzelnen Stationen heute geloggt. Eine sehr schöne Runde. Diesen Cache können wir nur empfehlen !!! Lachend

Danke an blaukehlchen !

wehhep

Nota 06. agosto 2011 blaukehlchen ha scritto una nota

Cachekontrolle, WP2 und 3 haben wir nachgebessert. Alles wieder OK
Herzliche Grüße von den Blaukehlchen

trovata 15. maggio 2011 camel_f ha trovato la geocache

#2207

Uuuih, da mussten wir uns aber durchbeissen [8D]
An WP3 haben wir uns zum ersten Mal dämlich angestellt aber dann noch den Hint verstanden. Auf dem Weg zum WP5 das Durchgangsverbot der Waldarbeiter ignoriert; die waren am Sonntag aber nicht aktiv. Den WP5 selbst konnten wir nicht finden, entweder aufgrund unserer Blindheit oder des Wütens der Waldarbeiter. Wir folgten dem Weg weiter und mit Intuition konnten wir den WP6 nach einigen Fehlgriffen lokalisieren und mit gesundem Halbwissen lösen. Danach ging es wieder geschmeidig weiter bis zum Finale.Auf dem ganzen Weg wurden wir vom Regen verschont und so konnten diese tolle Runde voll geniessen.
Vielen Dank,

TFTC

camel_f&B
mit nikflo &Y

IN : Hawaii Beach Slippers Geocoin
OUT: Bildfisch60 2000 GC

trovata 12. settembre 2010 forbidden72 ha trovato la geocache

10:40 Uhr, #144

Eigentlich war es Zufall, dass ich heute diese Runde gegangen bin.
Bisher hatte mich immer der Name davon abgehalten, weil sich der so anstrengend anhört...
Doch schließlich will man ja auch mal neue Wege kennenlernen.
Und so notierte ich heute morgen fix die Koordinaten und ab ging's.

Bei aller Spontaneität hatte ich allerdings vergessen, wenigstens einen flüchtigen Blick auf die Hints und bisherigen Logs zu werfen.
Daher suchte ich anfangs an vielen WPs doch ziemlich lange. Bei dem kleinen Rätsel zwischendurch musste ich dann doch meinen Telefonjoker (meine Mutter) und ihr Fachbuch bemühen: Man muss ja nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht...

Etwas gestört hat mich das kleine Kraftwerk zwischen WP7 und WP8 (siehe Foto). Für Hunde und kleine Kinder könnte es da etwas gefährlich werden, denke ich.

Vielen Dank an die blaukehlchen für diese tolle Runde und die einfallsreichen Verstecke.
Habt Ihr schon mal über einen zweiten Multi nachgedacht? Den würde ich garantiert nicht mehr so vor mir her schieben...

TB in / GC out

forbidden + Hund

 

 

P.S.: Dieser Cache ist schon seit längerem bei GC.com gelistet, deshalb liegt mein Logdatum hier vor dem Publish.

trovata 05. settembre 2010 Hammas ha trovato la geocache

Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah. Vielen Dank für die schöne Heimatrunde sagen Martina und Harald.

trovata 25. luglio 2010 dosenoeffner ha trovato la geocache

Hätten schon fast bei der Suche von WP3 aufgeben müssen...

Haben uns dann aber mit den "Krümelmonstern", die ebenfalls an WP3 herumgebastelt haben, verbündet und in Teamarbeit und einem diskreten Hinweis endlich WP3 gefunden.

Gemeinsam ging es bis zum Finale.

Sehr schöne Runde mit ideenreichen Verstecken und netten Rätseln.

TFTC und viele Grüsse aus Schalksmühle.....

 

no trade

p.s. viele Grüsse an unsere fünf Weggefährten - hat Spaß mit euch gemacht.

[Ritorna al listing della geocache]