Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Abzweig zum Brosenn    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Juli 2023, 20:18 keksmaschine hat den Geocache gefunden

Auch hier gut fündig geworden. Die machen  echt Krach die Rotorblätter. Dfdc sagt Keksmaschine aus Parchim

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Hinweis 09. April 2020 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 21. Juli 2017, 14:35 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2017 um 14:35 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Da die schöne Landluft uns hier zu Höchstleistungen anspornte, waren wir bei dieser Dose besonders schnell fertig. Bloß weg :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 23. Mai 2014, 18:17 galoca hat den Geocache gefunden

Fund Nr. 3 auf meiner heutigen kleinen Radtour von Perleberg über Premslin, Klockow, Wüsten Buchholz, Quitzow wieder nach Perleberg. Dank punktgenauer Koordinaten problemlos gefunden. Ein Glück daß die Dose dicht ist, sonst hätte sie Untermieter...  :) Vielen Dank fürs Herführen!

# 34

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten kurz übersprungen, da wir letzztlich doch genau wissen wollten ob wir es zum benachbarten, ganz frisch veröffentlichten Cache als erste schaffen. Immerhin kamen wir hier ja ohnehin noch einmal vorbei. Und es traf beides ein, beim Nachbarcache waren wir die ersten und hier kamen wir noch einmal vorbei. Und natürlich wurden wir auch fündig. Lächelnd

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 16:26, car, 38]

gefunden 20. Juli 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Wir haben gehalten und konnten loggen. Schöner Drive-in. Danke!

gefunden 09. März 2011 Pommes1983 hat den Geocache gefunden

Cach gefunden und wieder ordnungsgemäß versteckt.

gefunden 11. Februar 2011 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

[Zurück zum Geocache]